(Ich will also doch nicht selber basteln...)
Zitat von: K-Faulchen am 28 März 2008, 15:49:06(Ich will also doch nicht selber basteln...)Nun knickst du nicht nur generell früh ab, sondern gibst auch schon bei Basteleien vorher auf?
Conrad hat wohl so was ähnliches von Sennheiser, aber das soll auch gleich 30 Euro kosten.Hat jemand so etwas hier in Hamburg gesehen?
Zitat von: K-Ninchen am 28 März 2008, 15:49:06Conrad hat wohl so was ähnliches von Sennheiser, aber das soll auch gleich 30 Euro kosten.Hat jemand so etwas hier in Hamburg gesehen?Guckst Du Saturn! Hab isch auch! War nix viel Geld. 5-10 Ömmen oder so. Vielleicht find ich auch meinen. Den kannst Du dann gern geschenkt haben. Ich brauch sowas nimmer.
Zitat von: Yorisou^ am 28 März 2008, 16:05:49Zitat von: K-Ninchen am 28 März 2008, 15:49:06Conrad hat wohl so was ähnliches von Sennheiser, aber das soll auch gleich 30 Euro kosten.Hat jemand so etwas hier in Hamburg gesehen?Guckst Du Saturn! Hab isch auch! War nix viel Geld. 5-10 Ömmen oder so. Vielleicht find ich auch meinen. Den kannst Du dann gern geschenkt haben. Ich brauch sowas nimmer.YAY \o/ Dann pack den schon mal ein für Club Noir, bin groß mit wahrscheinlich langen Zöpfchen Das würd mich total freuen!
Brauchst du gar nicht mehr, ich hab schon einen gekauft, eigentlich ist es eine Kopfhörer-Weiche wo man für beide Kopfhörer die Lautstärke einstellen kann.Funktioniert übrigens genau wie gewünscht, fast sogar noch besser
Zitat von: K-Ninchen am 31 März 2008, 14:45:16Brauchst du gar nicht mehr, ich hab schon einen gekauft, eigentlich ist es eine Kopfhörer-Weiche wo man für beide Kopfhörer die Lautstärke einstellen kann.Funktioniert übrigens genau wie gewünscht, fast sogar noch besser Und wie teuer war das gute Stück?
Zitat von: Yorisou^ am 31 März 2008, 20:36:49Zitat von: K-Ninchen am 31 März 2008, 14:45:16Brauchst du gar nicht mehr, ich hab schon einen gekauft, eigentlich ist es eine Kopfhörer-Weiche wo man für beide Kopfhörer die Lautstärke einstellen kann.Funktioniert übrigens genau wie gewünscht, fast sogar noch besser Und wie teuer war das gute Stück?So etwa 10 Euro. Ist natürlich ein wenig "oversized", aber das einzige, was ich finden konnte und ziemlich klein dazu!Gabs im Karstadt, bei den iPods um die Ecke und wurde als "Splitter" verkauft, also mit 2 Kopfhörern an einem Anschluss:
Zitat von: K-Ninchen am 31 März 2008, 21:07:51Zitat von: Yorisou^ am 31 März 2008, 20:36:49Zitat von: K-Ninchen am 31 März 2008, 14:45:16Brauchst du gar nicht mehr, ich hab schon einen gekauft, eigentlich ist es eine Kopfhörer-Weiche wo man für beide Kopfhörer die Lautstärke einstellen kann.Funktioniert übrigens genau wie gewünscht, fast sogar noch besser Und wie teuer war das gute Stück?So etwa 10 Euro. Ist natürlich ein wenig "oversized", aber das einzige, was ich finden konnte und ziemlich klein dazu!Gabs im Karstadt, bei den iPods um die Ecke und wurde als "Splitter" verkauft, also mit 2 Kopfhörern an einem Anschluss:Ah! Gut zu wissen. Müsste mir auch mal wieder einen "Splitter anschaffen, da meiner irgendwie nicht mehr so recht will. 10€ sind dafür aber sehr günstig! *nick* Bist Du mit dem Teil trotzdem glücklich?
Zitat von: Yorisou^ am 31 März 2008, 21:12:01Zitat von: K-Ninchen am 31 März 2008, 21:07:51Zitat von: Yorisou^ am 31 März 2008, 20:36:49Zitat von: K-Ninchen am 31 März 2008, 14:45:16Brauchst du gar nicht mehr, ich hab schon einen gekauft, eigentlich ist es eine Kopfhörer-Weiche wo man für beide Kopfhörer die Lautstärke einstellen kann.Funktioniert übrigens genau wie gewünscht, fast sogar noch besser Und wie teuer war das gute Stück?So etwa 10 Euro. Ist natürlich ein wenig "oversized", aber das einzige, was ich finden konnte und ziemlich klein dazu!Gabs im Karstadt, bei den iPods um die Ecke und wurde als "Splitter" verkauft, also mit 2 Kopfhörern an einem Anschluss:Ah! Gut zu wissen. Müsste mir auch mal wieder einen "Splitter anschaffen, da meiner irgendwie nicht mehr so recht will. 10€ sind dafür aber sehr günstig! *nick* Bist Du mit dem Teil trotzdem glücklich?Ja, das Ding ist total super! Null Rauschen mehr aber trotzdem laute Musik auf den Ohren
Also verstärkt der auch noch ein bisschen?