Mir ist schlecht.
Was erzählt man so zur Vorstellung?Bzw. was wollt ich lesen?
Oder aber du möchtest die paar noch ebengerade übrig gebliebenen Menschen hier kennenlernen die so verachtenswert als "lieb" oder "nett" oder -noch schlimmer- "freundlich" geschimpft werden, dann erzähle eben einfach ein wenig warum es dich hierhergetrieben hat, was du so machst und worüber du lachen kannst (so in etwa). Damit outest du dich allerdings auch als "nett", "lieb" und "freundlich" und damit als genauso langweilig wie die anderen Leute Langweiler, die das auch sind.
EMO !Ist zwar NOCH unpassend aber ich wollte einfach mal die erste sein. Hallo !
Zitat von: abruptum am 28 März 2008, 14:38:56EMO !Ist zwar NOCH unpassend aber ich wollte einfach mal die erste sein. Hallo !HA HA! Das ging ja dermaßen daneben!
Zitat von: Yorisou^ am 28 März 2008, 15:53:14Zitat von: abruptum am 28 März 2008, 14:38:56EMO !Ist zwar NOCH unpassend aber ich wollte einfach mal die erste sein. Hallo !HA HA! Das ging ja dermaßen daneben! Du bist nur neidisch, dass ich schneller war.
Zitat von: messie am 28 März 2008, 12:49:12Oder aber du möchtest die paar noch ebengerade übrig gebliebenen Menschen hier kennenlernen die so verachtenswert als "lieb" oder "nett" oder -noch schlimmer- "freundlich" geschimpft werden, dann erzähle eben einfach ein wenig warum es dich hierhergetrieben hat, was du so machst und worüber du lachen kannst (so in etwa). Damit outest du dich allerdings auch als "nett", "lieb" und "freundlich" und damit als genauso langweilig wie die anderen Leute Langweiler, die das auch sind. Aber glaub mal ja nicht, dass man bei der zweiten Variante Dich nicht anzicken und Dir "Emo!" an den Kopf werfen wird!
Zitat von: abruptum am 28 März 2008, 16:01:05Zitat von: Yorisou^ am 28 März 2008, 15:53:14Zitat von: abruptum am 28 März 2008, 14:38:56EMO !Ist zwar NOCH unpassend aber ich wollte einfach mal die erste sein. Hallo !HA HA! Das ging ja dermaßen daneben! Du bist nur neidisch, dass ich schneller war. Schau mal Post #6, Du Keks!