Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.
ZitatThemen bitte mit Datum am Anfang des Titels.du weißwurstnase (hihi).
Ich bitte somit vielmals und untertänigst um Vergebung, aber ich glaub ,das Datum sollte erkennbar sein, zumindest habt Ihrs ja gefunden
Ist doch schön,. daß ne Party, die aus dem "normalen" Rahmen fällt, sich nicht an das "normale" hält....
Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen
Stay Rude Stay Rebel!
Zitat von: Axel A. am 28 März 2008, 19:41:03Ist doch schön,. daß ne Party, die aus dem "normalen" Rahmen fällt, sich nicht an das "normale" hält....Zitat von: Axel A. am 28 März 2008, 19:41:03Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchenZitat von: Axel A. am 28 März 2008, 19:41:03Stay Rude Stay Rebel!Ich bin mir spontan nicht sicher, von welchem dieser drei extrem dümmlichen Sprüche ich am meisten kotzen muss…
Ich bin mir spontan nicht sicher, von welchem dieser drei extrem dümmlichen Sprüche ich am meisten kotzen muss…
3. Was ist so schlimm daran? Rüde bleiben und rebellen
Zitat von: Bombe am 28 März 2008, 20:03:26Zitat von: Axel A. am 28 März 2008, 19:41:03Ist doch schön,. daß ne Party, die aus dem "normalen" Rahmen fällt, sich nicht an das "normale" hält....Zitat von: Axel A. am 28 März 2008, 19:41:03Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchenZitat von: Axel A. am 28 März 2008, 19:41:03Stay Rude Stay Rebel!Ich bin mir spontan nicht sicher, von welchem dieser drei extrem dümmlichen Sprüche ich am meisten kotzen muss…Ist mir egal such Dir eins aus. Die Hauptsache ist, daß Du kotzt! Dann kannst Du zu dem Dünnschiß, den Du immer verzapfts auch noch kotzen... scheint alles zu Dir zu passen - Lutscher!
hier boxt der papst im kettenhemd...