naja da ich fast über all samsa209 heiße (samsa.. wer mags glauben, da ich samsas traum sehr gerne höre haqben freunde angefangen mich irgendwann samsas zu nennen, und 209 steht für 20.9 ^^ also mein geburtstag)aber naja, ich denke mal, dass ich mich trotzdem hier noch ein leben werde..ganz soo schnell wird man mich dann doch nicht los ;-)lgsamsa
Zitat von: Samsa am 27 März 2008, 13:26:30und da ich meinen account löschte, da ich etwas aufgebracht war.. […] emo bin ich trotzdem noch nicht ;-)Anscheinend doch. Weißt du, du definierst dich nicht über das, was du sagst, sondern das, was du tust. Und einen Account in einem Forum zu löschen, weil man „etwas aufgebracht“ ist, also, wenn das nicht emo ist, dann weiß ich auch nicht.
und da ich meinen account löschte, da ich etwas aufgebracht war.. […] emo bin ich trotzdem noch nicht ;-)
Zitat von: Bombe am 27 März 2008, 13:29:45Zitat von: Samsa am 27 März 2008, 13:26:30und da ich meinen account löschte, da ich etwas aufgebracht war.. […] emo bin ich trotzdem noch nicht ;-)Anscheinend doch. Weißt du, du definierst dich nicht über das, was du sagst, sondern das, was du tust. Und einen Account in einem Forum zu löschen, weil man „etwas aufgebracht“ ist, also, wenn das nicht emo ist, dann weiß ich auch nicht.Komm..das begrüssungsmassaker is vorbei, jetzt kann man ruhig mal ganz ruhig an die sache rangehen und friedlich bleiben.
Komm..das begrüssungsmassaker is vorbei, jetzt kann man ruhig mal ganz ruhig an die sache rangehen und friedlich bleiben.
Und ich dachte, ICH wäre impulsiv...
davon mal abgesehen: Sich in einem Forum zu löschen weil man sich nicht gewollt vorkommt ist völlig legitim. Durchaus nachvollziehbar im Sinne der Prämisse "non serviam", also auch mit dem Hintergedanken "Ich biedere mich nicht an".Hier zu bleiben und rumzuheulen und die (scheinbare) feindseligkeit zu ertragen nach dem motto "die welt ist eh immer so schlecht, warum sollte es hier anders sein", DAS wäre Emo gewesen.
Zitat von: PaleEmpress am 27 März 2008, 19:03:02Und ich dachte, ICH wäre impulsiv...Bist Du das?
Zitat von: Yorisou^ am 27 März 2008, 19:20:09Zitat von: PaleEmpress am 27 März 2008, 19:03:02Und ich dachte, ICH wäre impulsiv...Bist Du das? Erst Porzellan zerdeppern, dann nachfragen.
Aber sich zu löschen und dann wieder zu kommen...
Also ich find dich immernoch doof.