- und bitte, bitte, BITTE: stell dich anderen foren-usern auf parties NICHT mit deinem nick vor! erwähne den im eingansgespräch und sieh zu, dass die leute bei deinem NAMEN bleiben und nicht bei der peinlichen kinderkacke, die du dir in einer kreativen umnachtung minutenlang aus den fingernägeln gesogen hast!!
- und bitte, bitte, BITTE: stell dich anderen foren-usern auf parties NICHT mit deinem nick vor!
Zitat von: Vincent am 15 März 2008, 13:04:45- und bitte, bitte, BITTE: stell dich anderen foren-usern auf parties NICHT mit deinem nick vor! scheiße, das hab ich hundertmal gemacht...
Zitat von: danny am 15 März 2008, 16:50:24Zitat von: Vincent am 15 März 2008, 13:04:45- und bitte, bitte, BITTE: stell dich anderen foren-usern auf parties NICHT mit deinem nick vor! scheiße, das hab ich hundertmal gemacht... Und Thomas erst, tsts ...
Zitat von: danny am 15 März 2008, 16:50:24Zitat von: Vincent am 15 März 2008, 13:04:45- und bitte, bitte, BITTE: stell dich anderen foren-usern auf parties NICHT mit deinem nick vor! scheiße, das hab ich hundertmal gemacht... Bei mir ist das immer automatisch. Die sehen: Aha. Zöpfchen! Du bist das K-Ninchen! So geht das immer...