Zitat von: Jinx am 22 März 2008, 13:19:16@Plüschdingens: Nichts für ungut, aber wenn es dir irgendwann gelingen sollte, bei all dem Plüsch und Plunder mal wieder einen klaren Gedanken zu fassen, sollte Dir auffallen, dass dies ein nichtkommerzielles Forum ist und kein Basar, keine Damenboutique für Provinzgruftinetten und auch kein Flohmarkt. also 1. die Sachen sind von Privat zu verkaufen was ja wohl nichts mit Kommerziell zu tun hat2. der schwarzmarkt ist ja wohl dafür da mal was anzubieten ich hätts natürlich auch in 10-20 Post zuerstückeln können was ich aber nicht wollteund 3. von uns beiden bin nicht ich diejenige der es an klaren Gedanken mangelt4. Offtopic5. dont feed the troll
@Plüschdingens: Nichts für ungut, aber wenn es dir irgendwann gelingen sollte, bei all dem Plüsch und Plunder mal wieder einen klaren Gedanken zu fassen, sollte Dir auffallen, dass dies ein nichtkommerzielles Forum ist und kein Basar, keine Damenboutique für Provinzgruftinetten und auch kein Flohmarkt.
Zitat von: Jinx am 22 März 2008, 13:19:16@Plüschdingens: Nichts für ungut, aber wenn es dir irgendwann gelingen sollte, bei all dem Plüsch und Plunder mal wieder einen klaren Gedanken zu fassen, sollte Dir auffallen, dass dies ein nichtkommerzielles Forum ist und kein Basar, keine Damenboutique für Provinzgruftinetten und auch kein Flohmarkt. also 1. die Sachen sind von Privat zu verkaufen was ja wohl nichts mit Kommerziell zu tun hat
2. der schwarzmarkt ist ja wohl dafür da mal was anzubieten ich hätts natürlich auch in 10-20 Post zuerstückeln können was ich aber nicht wollte
4. Offtopic
5. dont feed the troll
Genausogut könnte ich argumentieren das es sich hier nicht um ein Politikforum handelt, auch wenn sich einige Leute nicht davon abhalten lassen ihre Grütze hier reinzustellen!