sony compact tower ca. 10 jahre alt, zwei boxen, nix fernbedienung, scheint zu funktionierenpreis 0,- euro, nicht verhandelbar
preis 0,- euro, nicht verhandelbar
Zitat von: misfitpreis 0,- euro, nicht verhandelbarDu bist so'n scheiss Abzocker, das geht mal gar nicht !
Zitat von: misfit am 18 März 2008, 17:02:18sony compact tower ca. 10 jahre alt, zwei boxen, nix fernbedienung, scheint zu funktionierenpreis 0,- euro, nicht verhandelbarHört sich phantastisch an! Aber Preis wirklich nicht verhandelbar??? Noch nicht mal so anstandshalber...?
Zitat von: Olivia am 19 März 2008, 15:26:10Zitat von: misfit am 18 März 2008, 17:02:18sony compact tower ca. 10 jahre alt, zwei boxen, nix fernbedienung, scheint zu funktionierenpreis 0,- euro, nicht verhandelbarHört sich phantastisch an! Aber Preis wirklich nicht verhandelbar??? Noch nicht mal so anstandshalber...? Naja, Du bist mir dann einen Gefallen schuldig. Eines Tages wirst Du etwas für mich erledigen müssen, möglicherweise auch nie, aber wenn...
Ja schuldigung. Wenn der Deal zustande kommt, mach ich ein Päckchen für die Ostzone fertig, so quasi als Ablaßbrief.
Zitat von: Thomas am 18 März 2008, 17:24:37Zitat von: misfitpreis 0,- euro, nicht verhandelbarDu bist so'n scheiss Abzocker, das geht mal gar nicht !Ja schuldigung. Wenn der Deal zustande kommt, mach ich ein Päckchen für die Ostzone fertig, so quasi als Ablaßbrief.
@Messie: Der Pate!
Zitat von: misfit am 18 März 2008, 18:25:02Zitat von: Thomas am 18 März 2008, 17:24:37Zitat von: misfitpreis 0,- euro, nicht verhandelbarDu bist so'n scheiss Abzocker, das geht mal gar nicht !Ja schuldigung. Wenn der Deal zustande kommt, mach ich ein Päckchen für die Ostzone fertig, so quasi als Ablaßbrief.Jo. Fahrad-Ketten und Schlagringe für den Großraum Leibzig/Halle.Können die da unten immer gut gebrauchen...*lol* Nils
Öi! (Das musste ich als Ex-Ossi jetzt einfach mal loswerden!)