Danke danke danke! Du hast einen alten Strahlenflugzeugpiloten echt glücklich gemacht (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n040.gif)
Das war die Überraschung schlechthin. Bis wir zum Flughafen kamen, hatte ich keinen blassen Schimmer, obwohl sie mir schon einen Tag vorher einen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber geschenkt hat.
P.S. omg auf dem Bild seh ich echt aus, als hätte ich Haarausfall Nein, das Haar ist noch voll und kein graues Haar ist in Sicht.
Wirklich eine super Idee KQ, sowas bekommt nicht jeder zum Geburtstag.
P.S. omg auf dem Bild seh ich echt aus, als hätte ich Haarausfall
Zitat von: SoylentHolger am 16 März 2008, 23:03:14P.S. omg auf dem Bild seh ich echt aus, als hätte ich Haarausfall Du siehst viel mehr aus, als wenn Du gleich wie eine Sprungfeder weghüpfst. *DONG*DONG*DONG* Um den Heli drumrum, dreimal im Kreis, weil Du es nicht erwarten kannst zu fliegen.
hat schon so die Faeuste geballt und eine leicht zusammengezogene Haltung angenommen!
Zitat von: pescohat schon so die Faeuste geballt und eine leicht zusammengezogene Haltung angenommen! Das könnte aber auch darauf hin deuten, das er ganz dringend mal auf's Klo muß - oder das es dafür schon zu spät ist