DevilAngel
Zitat von: DevilAngel am 16 März 2008, 19:29:25DevilAngellooool
@ Aaronmist, zu spät gelesen.... Aber momentan bin ich unter der Woche eh zu platt.. Arbeit schlaucht derzeit extrem Wie schauts denn sonst so aus mit Aktivitäten dies WE? Bis auf Samstach (Hansa Auswärtsspiel in Stuttgart) könnt alles verplant werden :-)
Klaro, so als alte Rostockerin
Gottverdomme, wir brauchen wirklich etwas, was verhindert, dass sich Leute anmelden, in deren Nickname „devil“, “angel“, „evil“, „black“, „schwarz“, „seele“, „dark“, „böse“, „666“, „goth“ und anderer Scheiß vorkommt.
Würde mich sehr freuen, über das Forum hier ein paar neue Leute kennenzulernen, die sich vielleicht auch für nen Teil der o.g. Themen begeistern können Bin nämlich eher nen bischen schüchtern, wenn ich irgendwo "neu" dazukomme und auch sonst ein bischen... seltsam.... *hust*
Zitat von: Herbstzeitlose am 16 März 2008, 19:58:15"...schüchtern..." hättest Du vielleicht nicht erwähnen sollen... Da stürzen die sich natürlich sofort drauf... Herzlich willkommen hier! Und um ein paar Leute kennenzulernen solltest Du wirklich beim nächsten Stammtisch dabei sein!Wie alt bist Du eigentlich und was machst Du so? Wegen dem Job in HH oder wegen Studium?Hmm Stammtisch.. Ist eigentlich eher ein Wort, was auf meiner *blacklist* steht Aber in so einem Kontext könnte es ja mal ganz interessant sein. Werd mich mal ein bissel schlau lesen, wo & wann das immer so ist. Vielen Dank für den Hinweis.Altersmäßig.. hab ich die 30 dann doch schon überschritten und ich bin wg. Arbeit hier. Da war HH schon meine erste Wahl
"...schüchtern..." hättest Du vielleicht nicht erwähnen sollen... Da stürzen die sich natürlich sofort drauf... Herzlich willkommen hier! Und um ein paar Leute kennenzulernen solltest Du wirklich beim nächsten Stammtisch dabei sein!Wie alt bist Du eigentlich und was machst Du so? Wegen dem Job in HH oder wegen Studium?
wie alt bist denn überhaupt? solltest wenn du schon den engangsposting soweit volllisten mit allen unnötigen kram, wäre die interessante dinge auch gern ma gelesenZitat von: Bombe am 16 März 2008, 19:35:45Gottverdomme, wir brauchen wirklich etwas, was verhindert, dass sich Leute anmelden, in deren Nickname „devil“, “angel“, „evil“, „black“, „schwarz“, „seele“, „dark“, „böse“, „666“, „goth“ und anderer Scheiß vorkommt.danke bombe, es grüßt den 2 acc aus dem seond life im parralelluniversum EDIT: Zitat von: DevilAngel am 16 März 2008, 19:29:25Würde mich sehr freuen, über das Forum hier ein paar neue Leute kennenzulernen, die sich vielleicht auch für nen Teil der o.g. Themen begeistern können Bin nämlich eher nen bischen schüchtern, wenn ich irgendwo "neu" dazukomme und auch sonst ein bischen... seltsam.... *hust*Zitat von: DevilAngel am 16 März 2008, 20:03:27Zitat von: Herbstzeitlose am 16 März 2008, 19:58:15"...schüchtern..." hättest Du vielleicht nicht erwähnen sollen... Da stürzen die sich natürlich sofort drauf... Herzlich willkommen hier! Und um ein paar Leute kennenzulernen solltest Du wirklich beim nächsten Stammtisch dabei sein!Wie alt bist Du eigentlich und was machst Du so? Wegen dem Job in HH oder wegen Studium?Hmm Stammtisch.. Ist eigentlich eher ein Wort, was auf meiner *blacklist* steht Aber in so einem Kontext könnte es ja mal ganz interessant sein. Werd mich mal ein bissel schlau lesen, wo & wann das immer so ist. Vielen Dank für den Hinweis.Altersmäßig.. hab ich die 30 dann doch schon überschritten und ich bin wg. Arbeit hier. Da war HH schon meine erste Wahl kannst dich net entscheiden wa? willst nun leute kennenlernen oder nicht? stammtisch is ne lustige runde, und ich trau mich nich is ne feige ausrede die ich bei deinem alter nich nachvollziehen kann, es sei denn du bist doch erst 16 und das alles is ne lüge, hmmm.....
Was ist denn hier schon wieder los? Zum Stammtisch jedenfalls muss sich niemand extra "trauen". Die Runde dort ist ja sehr aufgeschlossen und fröhlich (also nix für Supergrufties *lach*), es ist auch nix Besonderes - man quatscht halt einen Abend lang entspannt, das war's. Der größte Vorteil ist dass man dann von einem ruhigen Stammtischabend diejenigen auf den Parties wiedersieht und man halt einfach "hallo, ich hab dich doch schon beim Stammtisch gesehen" sagen kann und sich nix Umständliches aus den Fingern saugen muss. Gerade für schüchterne Personen ist so etwas dann ja schon recht praktisch. Ansonsten finde ich weder black-devil noch DevilAngel sehr einfallsreich als Nick. Aber, na und? Wenn's schön true klingen soll, dafür tun es die Nicks ja recht gut. Einzigartig sind die Nicks dafür wiederum nicht - die Verwechslungsgefahr zwischen ähnlich klingenden Nicks ist wirklich, wirklich groß.Naja, man kann nicht alles haben, nech?