Zitat von: DevilAngel am 16 März 2008, 19:29:25Ich liebe meine Tierchen (Reptis)Was denn genau?Und falls man sich mal irgendwo trifft, falls du mal dazu kommst weg zu gehen, hätten wir da ja auch schon mal ein Gesprächsthema
Ich liebe meine Tierchen (Reptis)
"...schüchtern..." hättest Du vielleicht nicht erwähnen sollen... Da stürzen die sich natürlich sofort drauf... Herzlich willkommen hier! Und um ein paar Leute kennenzulernen solltest Du wirklich beim nächsten Stammtisch dabei sein!Wie alt bist Du eigentlich und was machst Du so? Wegen dem Job in HH oder wegen Studium?
ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum *cheers*
jaja, erst hier rumzicken und dann, sobald es ein Mensch aus deinem Dunstkreis ist, den Menschen in den Himmel loben. Weichei!
Ich war ja noch nie da, aber handelt es sich um einen Stammtisch oder um eine Gruppentherapiesitzung?
Und der Stammtisch ist eigentlich nix besonderes - halt ein Ort an dem sich die Leute den Mund fusslig quasseln und die Weltherrschaft planen. Oder so.
Zitat von: Aaron am 16 März 2008, 20:00:20ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum *cheers*der lügt wie gedruckt!!!!!!!!!
Gottverdomme, wir brauchen wirklich etwas, was verhindert, dass sich Leute anmelden, in deren Nickname „devil“, “angel“, „evil“, „black“, „schwarz“, „seele“, „dark“, „böse“, „666“, „goth“ und anderer Scheiß vorkommt.
....Front Line Assembly, 90er Jahre Electro, DCD, Arcana, Type O Negative, Godflesh, Slayer, die alten Megadeth....
Grüße aus Altona
Zitat von: DevilAngel am 16 März 2008, 20:26:19Zitat von: Aaron am 16 März 2008, 20:00:20ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum *cheers*der lügt wie gedruckt!!!!!!!!! Spätestens jetzt bist du in der Beweispflicht dass du ein echt verlogenes Miststück bist (oder so). Glaubt dir jetzt eh niemand mehr *lach*
Zitat von: messie am 16 März 2008, 20:36:22Zitat von: DevilAngel am 16 März 2008, 20:26:19Zitat von: Aaron am 16 März 2008, 20:00:20ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum *cheers*der lügt wie gedruckt!!!!!!!!! Spätestens jetzt bist du in der Beweispflicht dass du ein echt verlogenes Miststück bist (oder so). Glaubt dir jetzt eh niemand mehr *lach*messie sabbert...