Schwarzes Hamburg

  • 12 Mai 2024, 02:11:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: .. da bin ich nun..  (Gelesen 8358 mal)

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #45 am: 17 März 2008, 22:29:44 »

Ach das les ich ja jetzt erst....Hansaaa!!!!!
Ich mag dich jetzt schon :-*
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Incubus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 524
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #46 am: 17 März 2008, 22:34:45 »

Hansa toll!!!
Fleisch ist mein Gemüse toll!!!
Pixar toll!!!
Die Musikauswahl bis auf Andy auch toll!!!

Viel Spaß hier!  :)


Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #47 am: 17 März 2008, 22:57:16 »

Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #48 am: 18 März 2008, 21:02:19 »

DevilAngel

looool

zu spät man.
Apropos, wo steckt die?

YOOOOOO Dev, morgen einen draufmachen im Kaiserkeller? Wie früher im Wintergarten in Braunschweig?
Gespeichert

DevilAngel

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #49 am: 19 März 2008, 20:34:31 »

@ Aaron

mist, zu spät gelesen.... Aber momentan bin ich unter der Woche eh zu platt.. Arbeit schlaucht derzeit extrem  :-\ Wie schauts denn sonst so aus mit Aktivitäten dies WE? Bis auf Samstach (Hansa Auswärtsspiel in Stuttgart) könnt alles verplant werden :-)



@ Godflesh

Ich glaub, das Absolute Body Control Konzi wär auch was für meine Wenigkeit :-)  So ne richtig schöne Retro-Party in nem Club hätte schon mal was. Ich mein, ich hab nix gegen irgendwelchen verspielten Effekte-Krams (das können FLA ja auch ganz gut :-)  ) aber permanent dieses uffz-uffz-uffz-tacker-tacker Krams wie heute tlw. muss ja auch nicht sein..

Auf den EBM-Floor vom Stahlklang bin ich aber auch schon mal gespannt *auf die Liste setz*

@ Incubus / Succubus

Noch mehr Hansa-Symphatisanten hier ? Sehr schön  :D

Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #50 am: 19 März 2008, 20:59:49 »

@ Aaron

mist, zu spät gelesen.... Aber momentan bin ich unter der Woche eh zu platt.. Arbeit schlaucht derzeit extrem  :-\ Wie schauts denn sonst so aus mit Aktivitäten dies WE? Bis auf Samstach (Hansa Auswärtsspiel in Stuttgart) könnt alles verplant werden :-)




KP...denke mal standardverfahren: ins KIR mit Dirty D. Des wäre aber Samstag Abend. Mist.
« Letzte Änderung: 19 März 2008, 21:02:18 von Aaron »
Gespeichert

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #51 am: 19 März 2008, 21:37:39 »

Klaro, so als alte Rostockerin
Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #52 am: 19 März 2008, 23:30:03 »

Klaro, so als alte Rostockerin

Und ich dachte es ging um das Bier...

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #53 am: 20 März 2008, 07:24:04 »

Hans A. - alles andere ist Euer Bier?
Gespeichert

black-devil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
  • Zurück in Hamburg :)
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #54 am: 24 März 2008, 00:52:55 »

wie alt bist denn überhaupt? solltest wenn du schon den engangsposting soweit volllisten mit allen unnötigen kram, wäre die interessante dinge auch gern ma gelesen

Gottverdomme, wir brauchen wirklich etwas, was verhindert, dass sich Leute anmelden, in deren Nickname „devil“, “angel“, „evil“, „black“, „schwarz“, „seele“, „dark“, „böse“, „666“, „goth“ und anderer Scheiß vorkommt.

danke bombe, es grüßt den 2 acc aus dem seond life im parralelluniversum

EDIT:
Würde mich sehr freuen, über das Forum hier ein paar neue Leute kennenzulernen, die sich vielleicht auch für nen Teil der o.g. Themen begeistern können   :)  Bin nämlich eher nen bischen schüchtern, wenn ich irgendwo "neu" dazukomme und auch sonst ein bischen... seltsam....  *hust*

"...schüchtern..." hättest Du vielleicht nicht erwähnen sollen... Da stürzen die sich natürlich sofort drauf...  ;)  ;D Herzlich willkommen hier! Und um ein paar Leute kennenzulernen solltest Du wirklich beim nächsten Stammtisch dabei sein!

Wie alt bist Du eigentlich und was machst Du so? Wegen dem Job in HH oder wegen Studium?

Hmm Stammtisch.. Ist eigentlich eher ein Wort, was auf meiner *blacklist* steht ;) Aber in so einem Kontext könnte es ja mal ganz interessant sein. Werd mich mal ein bissel schlau lesen, wo & wann das immer so ist. Vielen Dank für den Hinweis.

Altersmäßig.. hab ich die 30 dann doch schon überschritten und ich bin wg. Arbeit hier. Da war HH schon meine erste Wahl :)

kannst dich net entscheiden wa? willst nun leute kennenlernen oder nicht? stammtisch is ne lustige runde, und ich trau mich nich is ne feige ausrede die ich bei deinem alter nich nachvollziehen kann, es sei denn du bist doch erst 16 und das alles is ne lüge, hmmm.....
« Letzte Änderung: 24 März 2008, 01:00:48 von black-devil »
Gespeichert
Ist das Kunst oder kann das weg?

DevilAngel

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #55 am: 24 März 2008, 18:42:40 »

wie alt bist denn überhaupt? solltest wenn du schon den engangsposting soweit volllisten mit allen unnötigen kram, wäre die interessante dinge auch gern ma gelesen

Gottverdomme, wir brauchen wirklich etwas, was verhindert, dass sich Leute anmelden, in deren Nickname „devil“, “angel“, „evil“, „black“, „schwarz“, „seele“, „dark“, „böse“, „666“, „goth“ und anderer Scheiß vorkommt.

danke bombe, es grüßt den 2 acc aus dem seond life im parralelluniversum

EDIT:
Würde mich sehr freuen, über das Forum hier ein paar neue Leute kennenzulernen, die sich vielleicht auch für nen Teil der o.g. Themen begeistern können   :)  Bin nämlich eher nen bischen schüchtern, wenn ich irgendwo "neu" dazukomme und auch sonst ein bischen... seltsam....  *hust*

"...schüchtern..." hättest Du vielleicht nicht erwähnen sollen... Da stürzen die sich natürlich sofort drauf...  ;)  ;D Herzlich willkommen hier! Und um ein paar Leute kennenzulernen solltest Du wirklich beim nächsten Stammtisch dabei sein!

Wie alt bist Du eigentlich und was machst Du so? Wegen dem Job in HH oder wegen Studium?

Hmm Stammtisch.. Ist eigentlich eher ein Wort, was auf meiner *blacklist* steht ;) Aber in so einem Kontext könnte es ja mal ganz interessant sein. Werd mich mal ein bissel schlau lesen, wo & wann das immer so ist. Vielen Dank für den Hinweis.

Altersmäßig.. hab ich die 30 dann doch schon überschritten und ich bin wg. Arbeit hier. Da war HH schon meine erste Wahl :)

kannst dich net entscheiden wa? willst nun leute kennenlernen oder nicht? stammtisch is ne lustige runde, und ich trau mich nich is ne feige ausrede die ich bei deinem alter nich nachvollziehen kann, es sei denn du bist doch erst 16 und das alles is ne lüge, hmmm.....

Was hast du denn für ein Problem?? Im Internet rumpöbeln ist ja so schön einfach, also mach einfach den Kopp zu, wenn dir nicht passt, was ich schreibe oder lass deinen Frust an deiner Strickliesl aus.

Ich hab in der Tat keine Lust auf Leute wie dich - deswegen verzichte ich auch auf dieses Forum. Komm mal klar!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #56 am: 24 März 2008, 18:55:15 »

Was ist denn hier schon wieder los?  :o

Zum Stammtisch jedenfalls muss sich niemand extra "trauen". Die Runde dort ist ja sehr aufgeschlossen und fröhlich (also nix für Supergrufties *lach*), es ist auch nix Besonderes - man quatscht halt einen Abend lang entspannt, das war's. Der größte Vorteil ist dass man dann von einem ruhigen Stammtischabend diejenigen auf den Parties wiedersieht und man halt einfach "hallo, ich hab dich doch schon beim Stammtisch gesehen" sagen kann und sich nix Umständliches aus den Fingern saugen muss. Gerade für schüchterne Personen ist so etwas dann ja schon recht praktisch. :)

Ansonsten finde ich weder black-devil noch DevilAngel sehr einfallsreich als Nick. Aber, na und? Wenn's schön true klingen soll, dafür tun es die Nicks ja recht gut. Einzigartig sind die Nicks dafür wiederum nicht - die Verwechslungsgefahr zwischen ähnlich klingenden Nicks ist wirklich, wirklich groß.
Naja, man kann nicht alles haben, nech?  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #57 am: 24 März 2008, 19:12:08 »

Was ist denn hier schon wieder los?  :o

Zum Stammtisch jedenfalls muss sich niemand extra "trauen". Die Runde dort ist ja sehr aufgeschlossen und fröhlich (also nix für Supergrufties *lach*), es ist auch nix Besonderes - man quatscht halt einen Abend lang entspannt, das war's. Der größte Vorteil ist dass man dann von einem ruhigen Stammtischabend diejenigen auf den Parties wiedersieht und man halt einfach "hallo, ich hab dich doch schon beim Stammtisch gesehen" sagen kann und sich nix Umständliches aus den Fingern saugen muss. Gerade für schüchterne Personen ist so etwas dann ja schon recht praktisch. :)

Ansonsten finde ich weder black-devil noch DevilAngel sehr einfallsreich als Nick. Aber, na und? Wenn's schön true klingen soll, dafür tun es die Nicks ja recht gut. Einzigartig sind die Nicks dafür wiederum nicht - die Verwechslungsgefahr zwischen ähnlich klingenden Nicks ist wirklich, wirklich groß.
Naja, man kann nicht alles haben, nech?  8)
messie, ich bin sehr froh über die Stammtische. Würde es die nicht geben, würde ich hier zwar munter rumposten, aber auf den Parties trotzdem so gut wie niemanden erkennen. Danke mal dafür!
Btw.: Ich bin auch schüchtern und hab mich hingetraut. Das lohnt sich total! *nick nick*
Gespeichert
Be creative - invent a perversion