Schwarzes Hamburg

  • 11 Mai 2024, 20:31:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: .. da bin ich nun..  (Gelesen 8357 mal)

DevilAngel

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #15 am: 16 März 2008, 19:57:25 »

.. wo liegt eigentlich euer Problem mit irgendwelchen Namen ??? Ist doch eh alles nur Schall & Rauch, ob sich jetzt einer Deepdarkdevilsoulmasterofevil oder Grützgurke nennt..?

Meiner beruht übrigens nicht darauf das ich sonstwie darkdevileviltrallala bin, sondern schlichtweg auf dem Song von Stereophonics, den ich sehr liebe.. *sfz* Aber als jemand der sich normalerweise nicht in irgendwelchen "schwarzen Foren" bewegt, ist mir das nicht aufgefallen - na uppsala..


wat solls..
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #16 am: 16 März 2008, 19:58:15 »

"...schüchtern..." hättest Du vielleicht nicht erwähnen sollen... Da stürzen die sich natürlich sofort drauf...  ;)  ;D Herzlich willkommen hier! Und um ein paar Leute kennenzulernen solltest Du wirklich beim nächsten Stammtisch dabei sein!

Wie alt bist Du eigentlich und was machst Du so? Wegen dem Job in HH oder wegen Studium?
Gespeichert

DevilAngel

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #17 am: 16 März 2008, 19:58:53 »

Ich liebe  meine Tierchen (Reptis)

Was denn genau?
Und falls man sich mal irgendwo trifft, falls du mal dazu kommst weg zu gehen, hätten wir da ja auch schon mal ein Gesprächsthema ;)


Schlangen und eine Bartagame  :)
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #18 am: 16 März 2008, 20:00:20 »

ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum ;)

*cheers*
« Letzte Änderung: 16 März 2008, 20:10:00 von Aaron »
Gespeichert

DevilAngel

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #19 am: 16 März 2008, 20:03:27 »

"...schüchtern..." hättest Du vielleicht nicht erwähnen sollen... Da stürzen die sich natürlich sofort drauf...  ;)  ;D Herzlich willkommen hier! Und um ein paar Leute kennenzulernen solltest Du wirklich beim nächsten Stammtisch dabei sein!

Wie alt bist Du eigentlich und was machst Du so? Wegen dem Job in HH oder wegen Studium?

Hmm Stammtisch.. Ist eigentlich eher ein Wort, was auf meiner *blacklist* steht ;) Aber in so einem Kontext könnte es ja mal ganz interessant sein. Werd mich mal ein bissel schlau lesen, wo & wann das immer so ist. Vielen Dank für den Hinweis.

Altersmäßig.. hab ich die 30 dann doch schon überschritten und ich bin wg. Arbeit hier. Da war HH schon meine erste Wahl :)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #20 am: 16 März 2008, 20:14:38 »

ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum ;)

*cheers*

jaja, erst hier rumzicken und dann, sobald es ein Mensch aus deinem Dunstkreis ist, den Menschen in den Himmel loben. Weichei!  :D

Und der Stammtisch ist eigentlich nix besonderes - halt ein Ort an dem sich die Leute den Mund fusslig quasseln und die Weltherrschaft planen. Oder so.  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Aaron

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #21 am: 16 März 2008, 20:15:48 »



jaja, erst hier rumzicken und dann, sobald es ein Mensch aus deinem Dunstkreis ist, den Menschen in den Himmel loben. Weichei!  :D



Ich bin berechenbar und werde dafür des öfteren gelobt ;)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #22 am: 16 März 2008, 20:23:51 »

Ich war ja noch nie da, aber handelt es sich um einen Stammtisch oder um eine Gruppentherapiesitzung?
Und der Stammtisch ist eigentlich nix besonderes - halt ein Ort an dem sich die Leute den Mund fusslig quasseln und die Weltherrschaft planen. Oder so.  :D

Ich nenne es: eine Ansammlung koooomischer Menschen.  :D
Gespeichert

DevilAngel

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #23 am: 16 März 2008, 20:26:19 »

ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum ;)

*cheers*

der lügt wie gedruckt!!!!!!!!!



Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #24 am: 16 März 2008, 20:36:22 »

ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum ;)

*cheers*

der lügt wie gedruckt!!!!!!!!!



Spätestens jetzt bist du in der Beweispflicht dass du ein echt verlogenes Miststück bist (oder so). Glaubt dir jetzt eh niemand mehr *lach*


Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Aaron

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #25 am: 16 März 2008, 20:38:23 »

ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum ;)

*cheers*

der lügt wie gedruckt!!!!!!!!!






Ich nehme alles zurück undgestehe: sie hat mal mein Zelt kaputt gemacht.

Gespeichert

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #26 am: 16 März 2008, 20:53:58 »

Gottverdomme, wir brauchen wirklich etwas, was verhindert, dass sich Leute anmelden, in deren Nickname „devil“, “angel“, „evil“, „black“, „schwarz“, „seele“, „dark“, „böse“, „666“, „goth“ und anderer Scheiß vorkommt.

Und wo rüber sollen sich dan bestimmte Leute hier aufregen? Die vorstellenden haben dann gar nicht mehr so viel Angriffsfläche. Wie will man sie denn dann gebürend  empfangen. ??? :P
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #27 am: 16 März 2008, 21:43:24 »

....Front Line Assembly, 90er Jahre Electro, DCD, Arcana, Type O Negative, Godflesh, Slayer, die alten Megadeth....
cooler Musikgeschmack!  8)

Grüße aus Altona
nette Gegend, würde auch gern da wohnen  :)

Willkommen und viel Spass hier !!
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #28 am: 16 März 2008, 21:49:39 »

ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum ;)

*cheers*

der lügt wie gedruckt!!!!!!!!!



Spätestens jetzt bist du in der Beweispflicht dass du ein echt verlogenes Miststück bist (oder so). Glaubt dir jetzt eh niemand mehr *lach*





messie sabbert...  :D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: .. da bin ich nun..
« Antwort #29 am: 16 März 2008, 21:50:27 »

ok, da ich gerade die Bestätigung per PM bekommen habe wer die Dame ist (nämlich eine alte Bekannte), kann ich verkünden das Devilangel eine der intelligentesten und nettesten Frauen ist, die man kennenlernen kann, also seid mal ein bischen netter und zickt nicht so rum ;)

*cheers*

der lügt wie gedruckt!!!!!!!!!



Spätestens jetzt bist du in der Beweispflicht dass du ein echt verlogenes Miststück bist (oder so). Glaubt dir jetzt eh niemand mehr *lach*





messie sabbert...  :D

Loos, zurück in dein Erdloch. *kusch kusch*
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.