Musikwünsche post ich noch -
[Musikwünsche, so’n Quatsch. Kauf dir die CDs.
Zitat von: Bombe am 14 März 2008, 16:52:01[Musikwünsche, so’n Quatsch. Kauf dir die CDs.Du wirst es nicht glaube, das meiste, dass ich als Musikwunsch äußern würde besitze ich tatsächlich auf CD - Idee: Nimm dein dumme sKommetar, druck es dir aus und führ es dir rektal ein - wäre iel kreativer als sinnlosen Müll zu verbreiten -
Zitat von: Shadow am 14 März 2008, 17:20:20Zitat von: Bombe am 14 März 2008, 16:52:01[Musikwünsche, so’n Quatsch. Kauf dir die CDs.Du wirst es nicht glaube, das meiste, dass ich als Musikwunsch äußern würde besitze ich tatsächlich auf CD - Idee: Nimm dein dumme sKommetar, druck es dir aus und führ es dir rektal ein - wäre iel kreativer als sinnlosen Müll zu verbreiten - Das wäre ungefähr so kreativ, wie Sätze mit Bindestrichen voneinander zu trennen.
Ansonsten hab ich Alex A. wengen einem Musikwunsch ne PM geschickt-
Zitat von: Shadow am 14 März 2008, 17:54:33Ansonsten hab ich Alex A. wengen einem Musikwunsch ne PM geschickt-Wieso, traust Du Dich nicht, den öffentlich zu posten?Ich hab auch nen Wunsch: Bombe und Shadow gemeinsam in einen kleinen Raum sperren.
Zitat von: Shadow am 14 März 2008, 17:54:33Ansonsten hab ich Alex A. wengen einem Musikwunsch ne PM geschickt-Wieso, traust Du Dich nicht, den öffentlich zu posten?
On topic: es hat schon wieder jemand Geburtstag... *seufz* Aber wenn es nicht zu früh losgeht am Sonntag, hätt ich auf jeden Fall Lust, zu kommen. xeraaaaaan? wie sieht's aus? *lieb guck*
nicht da, weil wegen woanders! schade, aber passiert... uebrigens, wurde der raucherraum schon woanders hinplatziert?