für 3 gibts nen originalen schuhabdruck auf einem beliebigem gesicht außer meinem.
Springerstiefel sind besondere Kampfstiefel der Luftlandetruppen oder im Fallschirmsport verwendete Stiefel.(...)Die oftmals fälschlich als „Springerstiefel“ bezeichneten Schuhe, die von Punks und Skinheads getragen werden, sind eigentlich Stiefel, die Sicherheitsschuhen gleichen, sie sind allerdings nicht als solche zugelassen. Bekannte heutige Marken u. a. Dr. Martens („Docs“), Iron Shark, Knightsbridge London, Undercover und die in der Skinhead-Szene sehr beliebten Boots&Braces.
ZitatSpringerstiefel sind besondere Kampfstiefel der Luftlandetruppen oder im Fallschirmsport verwendete Stiefel.(...)Die oftmals fälschlich als „Springerstiefel“ bezeichneten Schuhe, die von Punks und Skinheads getragen werden, sind eigentlich Stiefel, die Sicherheitsschuhen gleichen, sie sind allerdings nicht als solche zugelassen. Bekannte heutige Marken u. a. Dr. Martens („Docs“), Iron Shark, Knightsbridge London, Undercover und die in der Skinhead-Szene sehr beliebten Boots&Braces.Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SpringerstiefelDas sind keine "Springer". Das sind Rangers! *motz*
Zitat von: Killerqueen am 11 März 2008, 15:28:43ZitatSpringerstiefel sind besondere Kampfstiefel der Luftlandetruppen oder im Fallschirmsport verwendete Stiefel.(...)Die oftmals fälschlich als „Springerstiefel“ bezeichneten Schuhe, die von Punks und Skinheads getragen werden, sind eigentlich Stiefel, die Sicherheitsschuhen gleichen, sie sind allerdings nicht als solche zugelassen. Bekannte heutige Marken u. a. Dr. Martens („Docs“), Iron Shark, Knightsbridge London, Undercover und die in der Skinhead-Szene sehr beliebten Boots&Braces.Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SpringerstiefelDas sind keine "Springer". Das sind Rangers! *motz*ARGHHHH scheiße wie viel Langeweile muss ein Mensch haben!!?!?!?!?Armes Ding, komm ich schenk dir ein Puzzle, da haste wenigstens etwas sinnvolleres zu tun. Kannst es dir gern abholen.
Zitat von: Violetta am 11 März 2008, 18:00:28Zitat von: Killerqueen am 11 März 2008, 15:28:43ZitatSpringerstiefel sind besondere Kampfstiefel der Luftlandetruppen oder im Fallschirmsport verwendete Stiefel.(...)Die oftmals fälschlich als „Springerstiefel“ bezeichneten Schuhe, die von Punks und Skinheads getragen werden, sind eigentlich Stiefel, die Sicherheitsschuhen gleichen, sie sind allerdings nicht als solche zugelassen. Bekannte heutige Marken u. a. Dr. Martens („Docs“), Iron Shark, Knightsbridge London, Undercover und die in der Skinhead-Szene sehr beliebten Boots&Braces.Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/SpringerstiefelDas sind keine "Springer". Das sind Rangers! *motz*ARGHHHH scheiße wie viel Langeweile muss ein Mensch haben!!?!?!?!?Armes Ding, komm ich schenk dir ein Puzzle, da haste wenigstens etwas sinnvolleres zu tun. Kannst es dir gern abholen.Ich sitze hier seit 8 Uhr in der Arbeit - noch immer - und arbeite. Und Du? Lern Du erst mal den Unterschied zwischen Rangers und Springern - das weiß man als "richtiger" Stiefelträger nämlich.
Was auch immer es war: Du hast es verpasst! Haha!
lol ^ sehr witzig hier allesnaja erst per pm sagen, das sie für 40€ die dinger hergibt und nu plötzlich 50 verlangen, pah, nich mit mir