Wieso denn Dicke Socken?In denen schwitzt man doch auch.
Zitat von: Morgenroete am 14 März 2008, 17:41:44Wieso denn Dicke Socken?In denen schwitzt man doch auch. Du mußt da die Schuhe ausziehen. Also brauchst Du Socken, auf denen Du gut laufen kannst. Am besten sind da Frotteesocken oder sonstige dicke Socken.
ja aber dafür hat man doch Gymnastik- oder Sportschuhe?Oder gehen die nich?
EDIT: Gibt es da allgemein ne Möglichkeit sich umzuziehen und zb Sachen einzuschließen?
Zitat von: Morgenroete am 14 März 2008, 19:25:49ja aber dafür hat man doch Gymnastik- oder Sportschuhe?Oder gehen die nich?Wie es mit Gymnastiklatschen ist, weiß ich nicht. Notfalls ruf mal an und frag, oder nimm einfach beides mit. Ich meine, es hieß da irgendwie "Sockenpflicht", oder sowas, aber ich erinner es nicht mehr genau. Ich denke, die Hauptsache ist, daß man weder sich noch andere verletzen kann.Zitat von: Morgenroete am 14 März 2008, 19:25:49EDIT: Gibt es da allgemein ne Möglichkeit sich umzuziehen und zb Sachen einzuschließen?Ja, Du kannst Dich da umziehen und Deine Sachen einschließen. Das ist alles kein Problem.Und es ist wirklich spaßig dort.
Ich finde, wir kommen heute alle in "bunt" um Succubus zu verwirren.
Ich komme leider doch nicht, ich lieg krank im BettAber nächsten Monat vielleicht