Zitat von: PlayingTheAngel am 15 März 2008, 10:15:56...und HIER noch ein paar Fötis...wie ich sehe gab es würdige nachfolger in der bastelgruppe, die mich ersetzen konnten *gg*
...und HIER noch ein paar Fötis...
Zitat von: Morgenroete am 15 März 2008, 12:32:47Zitat von: PlayingTheAngel am 15 März 2008, 10:15:56...und HIER noch ein paar Fötis...wie ich sehe gab es würdige nachfolger in der bastelgruppe, die mich ersetzen konnten *gg*Schnickschnack, du bist durch NICHTS und durch NIEMANDEN zu ersetzen
Brr, Dr. Seltsams Ergüsse! Da kriege ich Angst.
Zitat von: Bombe am 16 März 2008, 08:01:02Brr, Dr. Seltsams Ergüsse! Da kriege ich Angst.Sag mal, was soll das denn nun wieder?
Zitat von: messie am 16 März 2008, 12:39:24Zitat von: Bombe am 16 März 2008, 08:01:02Brr, Dr. Seltsams Ergüsse! Da kriege ich Angst.Sag mal, was soll das denn nun wieder? Also, ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hätt hier vor den Ergüssen von so ziemlich jedem anderen User ebenfalls Angst. Aber vielleicht bin ich nur von dieser Agonoize-Ankündigung von gestern total verdorben...
Aber vielleicht bin ich nur von dieser Agonoize-Ankündigung von gestern total verdorben...
Nein, ich entscheide mich nicht für den -hust- "Musiker" der gestern eine _echt peinliche_ schriftliche Ankündigung am Eingang der Markthalle hat aufhängen lassen.
Zitat von: messie am 16 März 2008, 13:05:16Nein, ich entscheide mich nicht für den -hust- "Musiker" der gestern eine _echt peinliche_ schriftliche Ankündigung am Eingang der Markthalle hat aufhängen lassen. Hey, erzaehl mal Details, das klingt lustig!