Achja, und dass sich nun Bombe und Dr.Seltsam vor Ort NICHT gezankt haben hat mich mal so gar nicht gestört.
Aber:Ja, es war definitiv ein toller Abend und ich werde das nächste Mal auch wieder dabei sein! Freue mich schon darauf, diejenigen wiederzusehen, die ich heute Abend kennengelernt habe! Ihr seid echt knuffig!!!
Zitat von: Herbstzeitlose am 15 März 2008, 00:56:05Im übrigen sieht dein Schleier aus wie Haar. Typisch für einen Erdgeist, der sich immer nur im Dunkeln aufhält... Du brauchst definitiv eine Brille.
Im übrigen sieht dein Schleier aus wie Haar.
...und HIER noch ein paar Fötis...
Hey, wieso seid Ihr denn so viel schneller online, als ich? ICH wollte doch die Erste sein... *schmoll*
wie ich sehe gab es würdige nachfolger in der bastelgruppe, die mich ersetzen konnten *gg*
Zitat von: Erdgeist am 15 März 2008, 07:13:24Zitat von: Herbstzeitlose am 15 März 2008, 00:56:05Im übrigen sieht dein Schleier aus wie Haar. Typisch für einen Erdgeist, der sich immer nur im Dunkeln aufhält... Du brauchst definitiv eine Brille. Brille ? Ich ? Heute morgen hätte ich wirklich eine gebrauchen können.