Zitat von: nachtaktiv am 07 März 2008, 17:49:22Zitat von: *Toxic* am 07 März 2008, 17:36:40Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ab zwölf /eins weniger kontrolliert wird. Das ist herb. Die Kinder werden also ab 12 (gar ab 1!) weniger kontrolliert? man, wie sich die Zeiten ändern...Wieso? Nach 12 dürfen die doch eh nicht mehr auf der Straße sein, da brauch man dann natürlich auch nicht kontrollieren. Völlig logisch.
Zitat von: *Toxic* am 07 März 2008, 17:36:40Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ab zwölf /eins weniger kontrolliert wird. Das ist herb. Die Kinder werden also ab 12 (gar ab 1!) weniger kontrolliert? man, wie sich die Zeiten ändern...
Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ab zwölf /eins weniger kontrolliert wird.
Ansonsten frag ich gern mal nach dem Ausweis. besonders spontan mal in der Bahn. (kein Scherz!)Wie geschockt dann so manch einer schaut, habe schon die lustigsten Gesichter gesehen.
Hihi, ja so ein lautes "Die Fahrausweise bitte" macht echt Spass
Zitat von: Batgirl am 07 März 2008, 18:43:02Hihi, ja so ein lautes "Die Fahrausweise bitte" macht echt Spass genau! *kicher* Aber?? sag mal, Batgirl, kann es sein, dass wir uns das mal zugleich in nem Waggon entgegengerufen haben? ...ich hoffe jedenfalls, das du das warst! *schreck!* Sooo... und nu los auf Piste!
Keine Ahnung, wer von euch Bananen da hingeht, aber meine Wenigkeit lässt sich wohl auch mal wieder in der Öffentlichkeit blicken, GSN ftw
OMGWASZIEHICHAN!
Ich war seit sehr langer Zeit gestern dort. Welch schlechte und lieblose Veranstaltung - ohne jegliches Flair. Nie wieder ...Da lobe ich mir mein gutes, altes Kir.