Ich schau auch mal ausnahmsweise für ne Zeit rein.
Meine Wochenendplanung hängt am seidenen Faden.
Ich wurde noch nie nach dem Ausweis gefragt.
Zitat von: abruptum am 07 März 2008, 16:44:58Meine Wochenendplanung hängt am seidenen Faden. Am seidenen Faden oder doch eher am Alter?
Zitat von: Bombe am 07 März 2008, 16:46:46Ich wurde noch nie nach dem Ausweis gefragt.Die Zeiten sind bei mir auch lange vorbei, wäre froh es würde mal wieder jemand fragen
Zitat von: EngelinSchwarz am 07 März 2008, 16:48:19Zitat von: abruptum am 07 März 2008, 16:44:58Meine Wochenendplanung hängt am seidenen Faden. Am seidenen Faden oder doch eher am Alter? hahaha Das ist nicht lustig. Das ist ein sehr ernstes ProblemAlter=seidener Faden
Zitat von: ToxicMouse am 07 März 2008, 11:51:31Ich schau auch mal ausnahmsweise für ne Zeit rein. sehr schön. musst du gar nicht arbeiten?
Hi, i want go tonight to GSN but i don´t know where this party is.Can somebody say me the location and the entry price?
Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ab zwölf /eins weniger kontrolliert wird.
Ansonsten machen die da doch eher Stichproben.
Zitat von: *Toxic* am 07 März 2008, 17:36:40Also ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass ab zwölf /eins weniger kontrolliert wird. Das ist herb. Die Kinder werden also ab 12 (gar ab 1!) weniger kontrolliert? man, wie sich die Zeiten ändern...