Ich ziehe die Bezeichnung Pseudo-Maxmalpigmentierter oder depressiver Friedhofsgriller vor. :]
BTW:Zitat von: Yorisou^Ich ziehe die Bezeichnung Pseudo-Maxmalpigmentierter oder depressiver Friedhofsgriller vor. :]Pseudokleidungsmaximalpigmentierter müßte es dann schon sein, oder bist du ein Pseudo-Neger ?
Tonwerk tot /o\
Auch dieses mal haben wir CD's zur Verlosung für euch besorgt und bedanken uns bei unserem Hauptsponsor Hardbeat.
[…] oder Zuckerschnutten […]
Zitat von: sweetblood am 02 März 2008, 17:38:49[…] oder Zuckerschnutten […]Zuckersch-Nutten! \o/
TONWERK!!! \o/
Zitat von: AntiKuschelFanatikerin am 11 März 2008, 16:29:35TONWERK!!! \o/Du meinst doch sicher:Trafalgar Lounge!!! \o/
Wir kommen aus LG auf jeden Fall angereist. Und ich bin nicht mit fahren dran, jippie.
Zitat von: Destina am 06 März 2008, 16:28:48Wir kommen aus LG auf jeden Fall angereist. Und ich bin nicht mit fahren dran, jippie. ...rechne...Ich glaube ich bin dran oder? Naja dann eben keine Tankstellenbesuche
Zitat von: dj_marcus am 28 Februar 2008, 23:11:09Auch dieses mal haben wir CD's zur Verlosung für euch besorgt und bedanken uns bei unserem Hauptsponsor Hardbeat. oh nein wie schlecht /o\