jaja und woanders is alles besser^^ wieso wird denn dann die party im schlimmen HH veranstaltet und nich woanders wo alle ganz spontan und toll sind
Zitat von: Sasa am 29 Februar 2008, 13:42:15jaja und woanders is alles besser^^ wieso wird denn dann die party im schlimmen HH veranstaltet und nich woanders wo alle ganz spontan und toll sind Für die Leute hier, die anders drauf sind? Ja, die gibt's wohl.
Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 13:40:23Zitat von: SoylentHolger am 29 Februar 2008, 13:38:10Zitat von: Thomas am 29 Februar 2008, 13:36:29Zitat von: TraklIst das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.Das stimmt allerdings.Ja aber bei der Stahlklang weiß ich, dass ich mich da total musikalisch tanztechnisch verausgaben kann.Naja da gehts auch wahrscheinlich nicht nur ums Tanzen... also interessant klingts schon irgendwie.Wir können uns doch zusammenschliessen und diverse Taschentuchpackungen gemeinsam killen. Naja, wird morgen spontan entschieden.
Zitat von: SoylentHolger am 29 Februar 2008, 13:38:10Zitat von: Thomas am 29 Februar 2008, 13:36:29Zitat von: TraklIst das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.Das stimmt allerdings.Ja aber bei der Stahlklang weiß ich, dass ich mich da total musikalisch tanztechnisch verausgaben kann.Naja da gehts auch wahrscheinlich nicht nur ums Tanzen... also interessant klingts schon irgendwie.
Zitat von: Thomas am 29 Februar 2008, 13:36:29Zitat von: TraklIst das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.Das stimmt allerdings.Ja aber bei der Stahlklang weiß ich, dass ich mich da total musikalisch tanztechnisch verausgaben kann.
Zitat von: TraklIst das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.Das stimmt allerdings.
Ist das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.
Also Leute, Wrolok ist nix für die meisten von Euch, und das ist auch gut so.
Wieso? Dafür lohnt es sich für die paar Leute, die das interessieren könnte. Richtig für'n Arsch wäre es, in einem Hip-Hop-Forum dafür zu werben.
Taschentuchpackungen killen? hast DU mich etwa am Sonntag angesteckt? Haaa! äh... oder ich dich?!
Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 13:56:52Taschentuchpackungen killen? hast DU mich etwa am Sonntag angesteckt? Haaa! äh... oder ich dich?!Ich befürchte ich Dich Soooryyy!
Zitat von: SoylentHolger am 29 Februar 2008, 14:56:19Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 13:56:52Taschentuchpackungen killen? hast DU mich etwa am Sonntag angesteckt? Haaa! äh... oder ich dich?!Ich befürchte ich Dich Soooryyy!Wus? So krank warst Du gar nicht, sonst läge ich doch längst auch schon flach!
Zitat von: Killerqueen am 29 Februar 2008, 15:52:48Zitat von: SoylentHolger am 29 Februar 2008, 14:56:19Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 13:56:52Taschentuchpackungen killen? hast DU mich etwa am Sonntag angesteckt? Haaa! äh... oder ich dich?!Ich befürchte ich Dich Soooryyy!Wus? So krank warst Du gar nicht, sonst läge ich doch längst auch schon flach!Nur: Warum liegt toxic dann nicht auch flach?
Stahlklang etc. sind ständig