Lieber rennen alle ins Kir oder zur Return, da weiß man was man hat (und nachher regt man sich auf, dass das immer das Gleiche ist. Auch wie immer.)
Die Wrolok-Nacht braucht die Leute hier nicht, um zu funktionieren, ich hab's lediglich gepostet, weil es hier wegen Matthias Schuster ein paar Leute interessieren könnte.
ich glaube, das Problem ist das einem das ganze wie so ne geheim-veranstaltung vorkommt da man z.B. im Netz irgendwie so gar nix dazu findet...und ich glaube jeder macht sich erstmal gerne ein "Bild" bevor er dahin geht...also so ist es bei uns zumindestens.
Das ist entweder miesester ArtCrap oder total geil. Werde ich lieder nie erfahren, da ich lieber stumpfen Oldschool EBM auf der Stahlklang genießen werden.Soll das wirklich WROLOK und nicht WORLOK heißen? Oder vielleicht sogar MORLOK?
Ist das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.
Wer ist Matthias Schuster?
Zitat von: Sasa am 29 Februar 2008, 13:32:12ich glaube, das Problem ist das einem das ganze wie so ne geheim-veranstaltung vorkommt da man z.B. im Netz irgendwie so gar nix dazu findet...und ich glaube jeder macht sich erstmal gerne ein "Bild" bevor er dahin geht...also so ist es bei uns zumindestens.Hamburg halt - erst von anderen testen lassen, bevor man sich traut. ;-)Ist das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.
Zitat von: TraklIst das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.Das stimmt allerdings.
Zitat von: SoylentHolger am 29 Februar 2008, 13:33:16Wer ist Matthias Schuster?http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterfahrer_%28Band%29Hab ich eben schon gepostet ;-)
Zitat von: Thomas am 29 Februar 2008, 13:36:29Zitat von: TraklIst das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.Das stimmt allerdings.Ja aber bei der Stahlklang weiß ich, dass ich mich da total musikalisch tanztechnisch verausgaben kann.
ich glaube mit "Hamburg" hat das rein gar nix zu tun sondern damit das man eben von vorneherein versucht seinen Abend mit der höchstmöglichen Amüsier-Quote vorzuplanen
Zitat von: SoylentHolger am 29 Februar 2008, 13:38:10Zitat von: Thomas am 29 Februar 2008, 13:36:29Zitat von: TraklIst das denn so schwer? Stahlklang etc. sind ständig, und Wrolok-Nacht ist eben nur einmal im Jahr.Das stimmt allerdings.Ja aber bei der Stahlklang weiß ich, dass ich mich da total musikalisch tanztechnisch verausgaben kann.Naja da gehts auch wahrscheinlich nicht nur ums Tanzen... also interessant klingts schon irgendwie.
Zitat von: Sasa am 29 Februar 2008, 13:37:48ich glaube mit "Hamburg" hat das rein gar nix zu tun sondern damit das man eben von vorneherein versucht seinen Abend mit der höchstmöglichen Amüsier-Quote vorzuplanenIch lach mich weg. Genau das ist doch typisch Hamburg ;-) Keinerlei Spontaneität, und immer alles vorher genau wissen wollen.