Ich find nirgendwo den Eintrittspreis, wüßte sowas aber grundsätzlich gerne vorher!
by the way: wie wärs mal mit was knackig-männlichem auf diesen ganzen fetisch-flugblätterchen?ich seh nur immer nur möpse... wo sind die männer in anzug und uniform? ach, was red ich hier eigentlich, falscher thread...
ok, Veranstalter haben bei abgebildeten Männern auf Flyern sicher auch die Befürchtung dass die Leute denken könnten es wäre eine Schwulenveranstaltung ...
...mal einen anständigen Knackarsch mit vernünftig definierten Muskeln. Das wär' mal was.
Ich muss auf diese Party, wo ist meine Uniform!?
Zitat von: messie am 27 Februar 2008, 21:13:13ok, Veranstalter haben bei abgebildeten Männern auf Flyern sicher auch die Befürchtung dass die Leute denken könnten es wäre eine Schwulenveranstaltung ... Und bei Frauen könnt man denken, es wäre eine Lesbenveranstaltung.
Zitat von: Jinx am 27 Februar 2008, 20:41:04...mal einen anständigen Knackarsch mit vernünftig definierten Muskeln. Das wär' mal was.Ach so! Und ich dachte jetzt kommt was emanzipatorisches.