Will ja gegen Mitte ende März umziehen und brauche dafür noch ein paar Kartons. *liebschau*
Zitat von: Jury am 25 Februar 2008, 14:18:02Will ja gegen Mitte ende März umziehen und brauche dafür noch ein paar Kartons. *liebschau*was bietest du als Leih/-Kaufgebühr für 10 Kartons á 65Liter an? (da einer von denen an der Seite schon einen etwas eingrissenen Griff hat, gäbe es obendrauf noch gratis 2 stabile Apfelsinenkartons 20x40x50 dazu)
Zitat von: DarkestMatter am 25 Februar 2008, 16:05:51Zitat von: Jury am 25 Februar 2008, 14:18:02Will ja gegen Mitte ende März umziehen und brauche dafür noch ein paar Kartons. *liebschau*was bietest du als Leih/-Kaufgebühr für 10 Kartons á 65Liter an? (da einer von denen an der Seite schon einen etwas eingrissenen Griff hat, gäbe es obendrauf noch gratis 2 stabile Apfelsinenkartons 20x40x50 dazu)mhh was schwebt dir den so vor??? *liebschau*
Also ich benutze ja immer die guten Bananenkartons vom AldiDie kosten nichts, passt viel rein und sind auch recht stabil.
Zitat von: Morgenroete am 26 Februar 2008, 15:46:36Also ich benutze ja immer die guten Bananenkartons vom AldiDie kosten nichts, passt viel rein und sind auch recht stabil.Was heißt denn "immer"?Ziehst du öfter mal um?
Zitat von: Incubus am 26 Februar 2008, 16:27:48Zitat von: Morgenroete am 26 Februar 2008, 15:46:36Also ich benutze ja immer die guten Bananenkartons vom AldiDie kosten nichts, passt viel rein und sind auch recht stabil.Was heißt denn "immer"?Ziehst du öfter mal um?Naja hier stehen seit gut zwei jahren circa 20 gepackte Kartons rum, bis zur Decke gestapeltUnd warten auf den UmzugIch hab sie einfach nicht mehr ausgepackt, was jetzt sehr praktisch istDa brauch ich nicht mehr so viel packen, wenn ich denn demnächst endlich umziehe, so im Juli *gg*
BTW:Zitat von: Morgenroete am 26 Februar 2008, 23:33:51Zitat von: Incubus am 26 Februar 2008, 16:27:48Zitat von: Morgenroete am 26 Februar 2008, 15:46:36Also ich benutze ja immer die guten Bananenkartons vom AldiDie kosten nichts, passt viel rein und sind auch recht stabil.Was heißt denn "immer"?Ziehst du öfter mal um?Naja hier stehen seit gut zwei jahren circa 20 gepackte Kartons rum, bis zur Decke gestapeltUnd warten auf den UmzugIch hab sie einfach nicht mehr ausgepackt, was jetzt sehr praktisch istDa brauch ich nicht mehr so viel packen, wenn ich denn demnächst endlich umziehe, so im Juli *gg*Wie, die stehen da seit ca. 2 Jahren unberührt herum ? Dann würde ich mir doch mal sehr gründlich überlegen, ob die wirklich noch mitumziehen sollten oder ob du die nicht gleich komplett entsorgst.So wichtig kann der Inhalt ja schließlich dann nicht sein
Naja in regelmässigen Abstände suche ich immer mal was in den KartonsZum Glück finde ich auch allesUnd das meiste sind Bücher und CD´s und irgendwelche Kassetten.Naja und so Kram den ich hier nicht brauche aber in einer eigenen Wohnung schonAlles also noch sehr wichtig, irgendwie *gg*