Ich mach dann mal weiterBenedict Joseph Carell
Zitat von: SoylentHolger am 28 Februar 2008, 15:18:43Ich mach dann mal weiterBenedict Joseph CarellWenn ich darauf antworte wäre das unfair oder? Vor allem fällt mir immer so schwer was neues ein
Rudi der Sechzehnte? Aber eigentlich müsste messie weiter machen - jedenfalls, nachdem ich ihn für richtig liegend erklärt habe...
Und Messie hat mal wieder gepennt.
Zitat von: Ih-Dschieh am 28 Februar 2008, 19:40:47Rudi der Sechzehnte? Aber eigentlich müsste messie weiter machen - jedenfalls, nachdem ich ihn für richtig liegend erklärt habe...Wann denn bitte? Ob Max Merkel stimmt hast du hier nicht gesagt.Nicht die Tatsachen hier verdrehen!
Zitat von: messie am 28 Februar 2008, 21:03:21Zitat von: Ih-Dschieh am 28 Februar 2008, 19:40:47Rudi der Sechzehnte? Aber eigentlich müsste messie weiter machen - jedenfalls, nachdem ich ihn für richtig liegend erklärt habe...Wann denn bitte? Ob Max Merkel stimmt hast du hier nicht gesagt.Nicht die Tatsachen hier verdrehen! Naja, ich dachte, das wäre jetzt damit getan. Sorry, dass ich nicht ständig online bin - mein Handy-Akku hält nur begrenzt, und ab und zu mache ich damit auch mal was anderes...z.Z. keine Lösung parat...
Gepennt. pfff. Junge, ich weiß ja nicht was DU tust aber ICH sehe nicht alle 5 Minuten hier rein um zu sehen ob mir die Lösung angetragen wurde.
Gibt's 'nen Rudi Ratzinger?
Zitat von: MessieGepennt. pfff. Junge, ich weiß ja nicht was DU tust aber ICH sehe nicht alle 5 Minuten hier rein um zu sehen ob mir die Lösung angetragen wurde.Messie Gesamte Online Zeit: 21 Tage, 16 Stunden und 23 MinutenSoylentHolger Gesamte Online Zeit: 7 Tage, 4 Stunden und 18 Minuten
Zitat von: Ih-Dschieh am 29 Februar 2008, 10:56:15Gibt's 'nen Rudi Ratzinger? lol, die Frage meinst du doch nich ernst oder?