Ahoi moi ist die Leavys und ich komme aus Hamburg (logisch) der schönsten Stadt der Welt.!Your Shindig's kinda boringShall I spike the Punch with Cyanide?I gotta warn youyou'll need a Coroner tonite!bin 14 Jahre alt, Bürgerin des Kaff's Harburg und liebe es anderen Leuten die Party zu versauen bei Fragen: be AWAre! ich beiße
Pinky:...Erde du erschaffst wogende Rosenkohlfelder...
Hoi hier im Board ... bin mal gespannt wie lang du es hier aushälst... mich wundert es, dass noch kein dummer Begrüßungskommentar gefallen ist aber keine Sorge das kommt noch
Ich finde es gut nicht mehr die Jüngste Neuste / Neuste Jüngste zu sein. ( Ich erinnere an das "Horster Kücken" )
ich beiße
Ich frag mich nur was sie uns damit sagen will.
Zitat von: Leavys am 22 Februar 2008, 19:02:59 ich beiße Am besten in ein Schinkenbrot. Schinkenbeißer kann da sicher nützliche Tips geben.ey auch schinkenbeisser haben gefühle ts ts ts immer diese unsername disser und lasst das küken lebenihr wisst doch rente, unsere zukunf und soham doch alle mal klein angefangentoll jetzt hab ich hunger...
Zitat von: PaleEmpress am 23 Februar 2008, 11:20:23Zitat von: Leavys am 22 Februar 2008, 19:02:59 ich beiße Am besten in ein Schinkenbrot. Schinkenbeißer kann da sicher nützliche Tips geben.ey auch schinkenbeisser haben gefühle ts ts ts immer diese unsername disser und lasst das küken lebenihr wisst doch rente, unsere zukunf und soham doch alle mal klein angefangen
Zitat von: Leavys am 22 Februar 2008, 19:02:59 ich beiße Am besten in ein Schinkenbrot. Schinkenbeißer kann da sicher nützliche Tips geben.