hallo zusammen--- suche noch morgen vor der grossen freiheit zur schwarzen nacht in der zeit von 2330 Uhr bis ca 0100 Uhr eine/-en Flyerverteilerin/er... also meldet euch ...gehalt ...15 euro...plus gästeliste auf der tonwerkparty am 24.03.2008...bei interesse bitte bei mir unter der hd. - nr. 0176 - 96270305 melden...also ruft an...damit wir diesbezüglich noch einiges klären können...wenn fragen bestehen... liebe grüssemarcus
Hey, ein Stundenlohn von 10 Euro ist soo schlecht nun auch nicht.Aber nicht wenn man Schnupfen hat. *seufz*
1. Das geschehn an dem fast alle Teilnehmen wollen findet hinter der Tür statt, vor der man stehen wüde. ( was bei mir irrelewant wär ich bin in Horst.2. Es ist Februar *KALT*3. Man muss die ganze zeit herum Stehen (und den anderen zu sehen wie sie ins warme gehen *reim*)...
Zitat von: messie am 22 Februar 2008, 20:59:12Hey, ein Stundenlohn von 10 Euro ist soo schlecht nun auch nicht.Aber nicht wenn man Schnupfen hat. *seufz* du hast auch ständig schnüpfchen!
und ständig eine ausrede, dich vor arbeit zu drücken!
aber eine krampfhafte wiederbelebung einer dreimal verwesten leichte wie dem tonwerk (das ja noch nicht mal mehr so heißt!), die von mal zu mal jämmerlicher wird...?
Ich verteile auch öfters Flyer, und zwar für nüscht.
Zitat von: PaleEmpress am 23 Februar 2008, 11:34:25Ich verteile auch öfters Flyer, und zwar für nüscht.doch, als gegenleistung gibt´s wahrscheinlich ´ne extra-konferenz!