Ja, da sind schon einige schöne Sachen dabei... Aber da mir mein Chef heute wieder erklärt hat, dass es vor September nix wird mit Festanstellung, kann ich das wohl vergessen...Und mit dem bisschen Geld ist momentan nicht viel anzufangen.
Aber von den 1.000 Talern muß man ja noch Kaution und in manchen Fällen Courtage zahlen. Und mit etwas Pech kannst Du ne neue Wohnung sofort bekommen, wirst die alte aber nicht so schnell los. Und man macht sich nur ungern finanziell komplett nackig. Mal ganz von dem ganzen Kleinkram abgesehen, den so ein Umzug so mit sich bringt. Farbe und Co. zum Beispiel. *seufz*
Achja: ich such auch ne Wohnung. Aber bidde nicht Ahrensburg. Auch, wenn Thomas nen tollen Partykeller hat.
Und passend timen muß man Kündigung und suche nach neuer Wohnung natürlich auch.Halte ich also alles in allem für machbar.
Zitat von: PaleEmpressAchja: ich such auch ne Wohnung. Aber bidde nicht Ahrensburg. Auch, wenn Thomas nen tollen Partykeller hat. Was, du willst Rentner-City den Rücken kehren ? Wieso denn dieses ?
ich wär mal für nen zombie-walk in ahrensburg.am besten vormittags zwischen 9 und 11.