Zitat von: arne am 21 Februar 2008, 15:14:50eigentlich liegen meine musikalischen prioritäten eher im black- / pagan- /deathmetal,......hey, wenn du 'ne band hast, und ihr Auftrittsmög..... ach, warum mach ich mir die Mühe....IHR SEID ALLE VERSAGER!!!!!
eigentlich liegen meine musikalischen prioritäten eher im black- / pagan- /deathmetal,......
IHR SEID ALLE VERSAGER!!!!!
Wie Thomas gerade beweißt, glaubt ein Mensch alles, wenn er es sich nur lange genug einredet. Wir können ja gerne mal nen Gehalts-Schwanzvergleich hier im Forum starten und gucken, obs wirklich am "sich nicht leisten können" liegt
was is denn eurer meinung nach so schlimm an ahrensburg?
Ich habe auch eine kurze Zeit in Ahrensburg gewohnt.Inzwischen habe ich das Trauma überwunden...
Zitat von: voll pöse am 24 Februar 2008, 00:32:00Ich habe auch eine kurze Zeit in Ahrensburg gewohnt.Inzwischen habe ich das Trauma überwunden...Hm, und wie ist es jetzt? Und vor allem wo?Also ich hab wohnungsmäßig ja eine ziemliche "Ost-Karriere" hinter mir: Hamm Mitte, Dulsberg, Barmbek. Und ein Trauma hab ich bis jetzt nicht, ich fands und finde es da jeweils ganz nett
Zitat von: arne am 22 Februar 2008, 11:43:37was is denn eurer meinung nach so schlimm an ahrensburg?Scheiß Zugverbindung, keine taz am Bahnhofskiosk und es ist immer zumindest 4 Grad kälter als in HH. Aber immerhin gibt es da den tollsten Arbeitsplatz auf der Welt.
Wirklich ätzend fand ich eigentlich nur Ahrensburg, weil es echt Arsch der Welt ist...
Und was für ein Arbeitsplatz ist das ?
Ach, und diese Autosache: für wen rächt sich das? Für mich, die 70Euro im Monat für ein Monatsticket bezahlt, oder du, der kontinuierlich steigende Spritpreise und Steuern tragen muss?
Und warum ziehst du nicht einfach nach A-Burg ? Dann kanst du evtl. mit dem Fahrrad zur Arbeit, kannst die Knete für das Monatsticket sparen, etc.
Ich hoffe nur, bald eine Wohnung in einer besseren Wohngegend zu finden... Leider ist das bei einem Nettoverdienst von momentan gerade einmal 1000 Euro nicht immer möglich.