Alter!Ihr guckt echt unheimlich viel Schrott, wenn der Tag lang ist, stimmts?
Nightwish?Dann müssen wir vorher noch schnell in Finnland einmarschieren, das Land annektieren und zum 17. Bundesland erklären, damit die überhaupt antreten dürfen. Und wenn Finnland deutsches Bundesland ist, dann triit für die doch bestimmt HIM an...
Ich kann auch nur sagen dass ich, wenn ich gestern nicht doch etwas wirklich Wichtigeres zu tun gehabt hätte, mir die Sendung auch angesehen hätte.
Zitat von: BetterOf2Evils am 15 Februar 2008, 17:30:49Alter!Ihr guckt echt unheimlich viel Schrott, wenn der Tag lang ist, stimmts?... sagte die Dame die Frauentausch guckt.
Zitat von: messie am 16 Februar 2008, 00:59:32Zitat von: BetterOf2Evils am 15 Februar 2008, 17:30:49Alter!Ihr guckt echt unheimlich viel Schrott, wenn der Tag lang ist, stimmts?... sagte die Dame die Frauentausch guckt. Eben.Allerdings kann sie wohl auch besonders gut beurteilen, was TV-Schrott ist, soviel wie sie davon guckt
Man muss den Rotz sowieso nicht gesehen haben, um hier mitzureden. Ich wusste nicht mal, dass es schon wieder soweit war, was mich nicht daran hindert, meinen Senf dazu abzugeben!