Daher wollte ich mich hier schon mal informieren, was die schwarze Szene in Hamburg so bietet.
Also ich werde die Zeit in Bad Bramstedt verbringen, ist ja in der Nähe von Hamburg. Ich denke die meisten wissen was man da so macht, es ist eine Art Urlaub ;-)
Zitat von: Schwarzermann am 13 Februar 2008, 13:41:44Also ich werde die Zeit in Bad Bramstedt verbringen, ist ja in der Nähe von Hamburg. Ich denke die meisten wissen was man da so macht, es ist eine Art Urlaub ;-)Ach, in der chill-out-zone?
\O/ Bad BramstedtDa gibt es eine tolle Eisdiele, fahre ich im Sommer immer extra mit dem Motorrad hin Nur für dieses Honig-Sesam-Quarkeis
Zitat von: Batgirl am 13 Februar 2008, 14:10:45\O/ Bad BramstedtDa gibt es eine tolle Eisdiele, fahre ich im Sommer immer extra mit dem Motorrad hin Nur für dieses Honig-Sesam-Quarkeis Klingt ja cool. Bringst du mir eins mit?
Zitat von: pesco am 13 Februar 2008, 14:15:41Zitat von: Batgirl am 13 Februar 2008, 14:10:45\O/ Bad BramstedtDa gibt es eine tolle Eisdiele, fahre ich im Sommer immer extra mit dem Motorrad hin Nur für dieses Honig-Sesam-Quarkeis Klingt ja cool. Bringst du mir eins mit? Wird dann aber eher Milchshake sein wenn ich in HH zurück bin