.....warum immer wieder bunte Leute mir zu erklären versuchen, worum es in der schwarzen szene eigentlich geht.
Zitat von: Aaron am 12 Februar 2008, 13:17:56.....warum immer wieder bunte Leute mir zu erklären versuchen, worum es in der schwarzen szene eigentlich geht.Weil das ein Naturgesetz ist . Ich finde es immer wieder interessant wenn Leute versuchen mir ein Thema zu erklären, von dem man richtig Ahnung hat, wo von Sie keine Ahnung haben .
...ob ich nicht doch hydraulische Schraubstoecke statt Haenden kriegen koennte.
Zitat von: pesco am 13 Februar 2008, 15:43:51...ob ich nicht doch hydraulische Schraubstoecke statt Haenden kriegen koennte. hmmm... wozu?! und wie sollte das denn aussehen?!?! junge! wie du wieder aussiehst... schraubstöcke an den händen....
Zitat von: anyway am 13 Februar 2008, 17:24:50Zitat von: pesco am 13 Februar 2008, 15:43:51...ob ich nicht doch hydraulische Schraubstoecke statt Haenden kriegen koennte. hmmm... wozu?! und wie sollte das denn aussehen?!?! junge! wie du wieder aussiehst... schraubstöcke an den händen....Ist doch total looogisch! Zum Klettern und Mateflaschenaufmachen. *augenroll*
ist "mate" die neue pseudo-schreibweise für "met"?
Zitat von: pesco am 13 Februar 2008, 19:19:49Zitat von: anyway am 13 Februar 2008, 17:24:50Zitat von: pesco am 13 Februar 2008, 15:43:51...ob ich nicht doch hydraulische Schraubstoecke statt Haenden kriegen koennte. hmmm... wozu?! und wie sollte das denn aussehen?!?! junge! wie du wieder aussiehst... schraubstöcke an den händen....Ist doch total looogisch! Zum Klettern und Mateflaschenaufmachen. *augenroll*ist "mate" die neue pseudo-schreibweise für "met"?
... warum die Damen und Herren an der KAsse im Supermarkt mir schon Freitag mittag "ein schönes Wochenende" wünschen.Ich komm doch eh noch mind. 2x einkaufen, bevor die Samstag den Laden dicht machen