auf Lehramt die Fächerkombination, Physik und Chemie.
Welchen Ort, ich in der Zukunft mein Heim nenne, kann ich leider noch nicht sagen. Ich weiß nicht, was die Zukunft mir bringt. Am liebsten würde, ich gerne nach Ulm runterziehen,
Träume sind sehr wichtig, egal welcher Art. Denn Träume schon alleine können, die Hoffnung in einer Schwarzen Zeit wiederspiegeln. Häufig kommt mir immer ein gewisses Bild in den Sinn:Ein Junge steht auf einer Wasseroberfläche, mit angsterfüllten Augen und einem Blick in die Ferne. Nix, ausser die Schwärze um, einem herrum. Man hat die Arme ausgestreckt, ist total am Ende. Doch plötzlich, fängt die Wasseroberfläche an zu toben, der Junge so schwach, dass er sich bald dieser Naturgewalt hingibt. Doch plötzlich taucht von hinten, in der fernen Schwärze eine weitere Person auf, sie selber recht schwach. Jedoch mit einer beruhigenden Seele, Augen... die einen direkt fortschwimmen lassen, man fühlt sich wohl... Wie schön wäre doch nur die Umarmung, dieser Person...
Wenn ihr noch mehr erfahren möchtet, sprecht mich einfach an... Ich würde mich freuen. Ich beiße nicht, auch wenn ich total durchgeknallt bin... Aso in ICQ, bin ich stetig Online, meistens nur nicht sichtbar^^
Blubb, Blubb (meine Lieblingsantwort),Ich bin der Christian, 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Hamburg. Hier studiere ich zurzeit auf Lehramt die Fächerkombination, Physik und Chemie. O.ô... ich weiß...
Ich bin verrückt, einfach einzigartig, wie jeder andere auch xD. Ich bin total verknallt in die japanische Musikszene xD. Höre aber auch gerne einfachen Rock und Metal. Meine Gitarre dient mir auch als eine Art Ventil, eine musikalische Untermalung von Texten...
Ja, ich schreibsel gerne meine textchen und zeichne xD... Nennst du es verrückt, das man in dem Alter noch ein Tagebuch führt? Ja? Ist mir doch egal, mein Leben^^. Außerdem geh ich sehr gerne laufen.
Welchen Ort, ich in der Zukunft mein Heim nenne, kann ich leider noch nicht sagen. Ich weiß nicht, was die Zukunft mir bringt. Am liebsten würde, ich gerne nach Ulm runterziehen, weil ich dort so viele fantastische Leute kenne, und meine aller beste Freundin auch dort wohnt. Jedoch darf ich erstmal, das Studium zu ende mache... *seufz*
Vllt. schnalle ich mir auch in ferner Zukunft einfach nur einen Wanderrucksack, um den Rücken und wandere auf diese Art und Weise von Ort zu Ort. Oder ich lasse mich einfach in Japan nieder xD... Habe ich schon von meiner Japanlust erzählt *grins*...
Ich bin ein absoluter Träumer und Romantiker, mit allem, was einfach nur dazugehört. Aso und ein Vegetarier. War mal in einer alten Zeit auf 49kg runter . Jedoch halte nun mit stolz mein Gewicht zwischen 55-60kg *grins*. Obwohl es recht schwer ist... Wenn mich was beschäfigt, wenn ich wegen Ereignissen, die mir zustößen einfach nur, doof gelaunt bin, dann esse ich einfach nichts. So kann es mal passieren, dass ich mehrere Tage am Stück nix zu essen zu mir nehme. Nein! Ich habe kein Problem mit meinem Gewicht, abgesehen davon, dass ich mich zu dünn finde... Meine Haupternährungsquelle besteht aus ähm. SCHOKOLADE... saber... luflee schokolade. Es gibt Tage, da stopfe ich mir 1kg Eis rein.
Wenn ihr noch mehr erfahren möchtet, sprecht mich einfach an... Ich würde mich freuen. Ich beiße nicht, auch wenn ich total durchgeknallt bin... Aso in ICQ, bin ich stetig Online, meistens nur nicht sichtbar^^Blubb
hier is alles ein wenig japanologenverseucht, oder?
Hier studiere ich zurzeit auf Lehramt die Fächerkombination, Physik und Chemie. O.ô... ich weiß...
Dein Posting weist einen erhöhten Kommapegel auf. Es wäre weniger verwirrend,....
Zitat von: Aaron am 10 Februar 2008, 20:14:46hier is alles ein wenig japanologenverseucht, oder?Natürlich, denn die schwarze Szene ist der Bodensatz der Gesellschaft.
Oô... vorab, das systematische Zerpflücken von Texten, kommt gerade für einen Neuling recht komisch vor - die wollen überhaupt gar keinen hier haben?! aber egal, mein beschissenes Leben!
Ulm: ist eine Stadt unten in Bayern xD
Ich hab da mal ne Frage... WAS soll eigentlich das xD?