Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:26:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Blubb Blubb...  (Gelesen 9027 mal)

Useru

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Blubb Blubb...
« am: 10 Februar 2008, 16:47:11 »

Blubb, Blubb (meine Lieblingsantwort),

Ich bin der Christian, 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Hamburg. Hier studiere ich zurzeit auf Lehramt die Fächerkombination, Physik und Chemie. O.ô... ich weiß...

Ich bin verrückt, einfach einzigartig, wie jeder andere auch xD. Ich bin total verknallt in die japanische Musikszene xD. Höre aber auch gerne einfachen Rock und Metal. Meine Gitarre dient mir  auch als eine Art Ventil, eine musikalische Untermalung von Texten...

Ja, ich schreibsel gerne meine textchen und zeichne xD... Nennst du es verrückt, das man in dem Alter noch ein Tagebuch führt? Ja? Ist mir doch egal, mein Leben^^. Außerdem geh ich sehr gerne laufen.

Welchen Ort, ich in der Zukunft mein Heim nenne, kann ich leider noch nicht sagen. Ich weiß nicht, was die Zukunft mir bringt. Am liebsten würde, ich gerne nach Ulm runterziehen, weil ich dort so viele fantastische Leute kenne, und meine aller beste Freundin auch dort wohnt. Jedoch darf ich erstmal, das Studium zu ende mache... *seufz*

Vllt. schnalle ich mir auch in ferner Zukunft einfach nur einen Wanderrucksack, um den Rücken und wandere auf diese Art und Weise von Ort zu Ort. Oder ich lasse mich einfach in Japan nieder xD... Habe ich schon von meiner Japanlust erzählt *grins*...

Träume sind sehr wichtig, egal welcher Art. Denn Träume schon alleine können, die Hoffnung in einer Schwarzen Zeit wiederspiegeln. Häufig kommt mir immer ein gewisses Bild in den Sinn:

Ein Junge steht auf einer Wasseroberfläche, mit angsterfüllten Augen und einem Blick in die Ferne.  Nix, ausser die Schwärze um, einem herrum. Man hat die Arme ausgestreckt, ist total am Ende.  Doch plötzlich, fängt die Wasseroberfläche an zu toben, der Junge so schwach, dass er sich bald dieser Naturgewalt hingibt. Doch plötzlich taucht von hinten, in der fernen Schwärze eine weitere Person auf, sie selber recht schwach. Jedoch mit einer beruhigenden Seele, Augen... die einen direkt  fortschwimmen lassen, man fühlt sich wohl... Wie schön wäre doch nur die Umarmung, dieser Person...

Ich bin ein absoluter Träumer und Romantiker, mit allem, was einfach nur dazugehört. Aso und ein Vegetarier. War mal in einer alten Zeit auf 49kg runter :(. Jedoch halte nun mit stolz mein Gewicht zwischen 55-60kg *grins*. Obwohl es recht schwer ist... Wenn mich was beschäfigt, wenn ich wegen Ereignissen, die mir zustößen einfach nur, doof gelaunt bin, dann esse ich einfach nichts. So kann es mal passieren, dass ich mehrere Tage am Stück nix zu essen zu mir nehme. Nein! Ich habe kein Problem mit meinem Gewicht, abgesehen davon, dass ich mich zu dünn finde... Meine Haupternährungsquelle besteht aus ähm. SCHOKOLADE... saber... luflee schokolade. Es gibt Tage, da stopfe ich mir 1kg Eis rein.

Wenn ihr noch mehr erfahren möchtet, sprecht mich einfach an... Ich würde mich freuen. Ich beiße nicht, auch wenn ich total durchgeknallt bin... Aso in ICQ, bin ich stetig Online, meistens nur nicht sichtbar^^

Blubb
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #1 am: 10 Februar 2008, 16:49:56 »

Dein Posting weist einen erhöhten Kommapegel auf. Es wäre weniger verwirrend, wenn du die Kommata echt nur an den Stellen setztest, an die sie auch gehören. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #2 am: 10 Februar 2008, 17:03:52 »

auf Lehramt die Fächerkombination, Physik und Chemie.
   :o UAH! *kotzwuerg*

Zitat
Welchen Ort, ich in der Zukunft mein Heim nenne, kann ich leider noch nicht sagen. Ich weiß nicht, was die Zukunft mir bringt. Am liebsten würde, ich gerne nach Ulm runterziehen,
ulm ist toll! da muss man physik auch nicht auf lehramt studieren...


Zitat
Träume sind sehr wichtig, egal welcher Art. Denn Träume schon alleine können, die Hoffnung in einer Schwarzen Zeit wiederspiegeln. Häufig kommt mir immer ein gewisses Bild in den Sinn:

Ein Junge steht auf einer Wasseroberfläche, mit angsterfüllten Augen und einem Blick in die Ferne.  Nix, ausser die Schwärze um, einem herrum. Man hat die Arme ausgestreckt, ist total am Ende.  Doch plötzlich, fängt die Wasseroberfläche an zu toben, der Junge so schwach, dass er sich bald dieser Naturgewalt hingibt. Doch plötzlich taucht von hinten, in der fernen Schwärze eine weitere Person auf, sie selber recht schwach. Jedoch mit einer beruhigenden Seele, Augen... die einen direkt  fortschwimmen lassen, man fühlt sich wohl... Wie schön wäre doch nur die Umarmung, dieser Person...
hmmm?! ...wayne...


Zitat
Wenn ihr noch mehr erfahren möchtet, sprecht mich einfach an... Ich würde mich freuen. Ich beiße nicht, auch wenn ich total durchgeknallt bin... Aso in ICQ, bin ich stetig Online, meistens nur nicht sichtbar^^
sag doch gleich, das du leute fuer icq schweinereien suchst... 

und hallo... -.-
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #3 am: 10 Februar 2008, 18:17:28 »

Blubb, Blubb (meine Lieblingsantwort),

Ich bin der Christian, 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Hamburg. Hier studiere ich zurzeit auf Lehramt die Fächerkombination, Physik und Chemie. O.ô... ich weiß...
Freak! Hallo erstmal...
Zitat
Ich bin verrückt, einfach einzigartig, wie jeder andere auch xD. Ich bin total verknallt in die japanische Musikszene xD. Höre aber auch gerne einfachen Rock und Metal. Meine Gitarre dient mir  auch als eine Art Ventil, eine musikalische Untermalung von Texten...
In Japan gibt es eine Musikszene? Ich war nun schon zwei Mal sehr lange da und jedes Mal empfand ich das als Krach. Oder meinst Du etwa die klassischen Klänge? Wohl kaum...
Zitat
Ja, ich schreibsel gerne meine textchen und zeichne xD... Nennst du es verrückt, das man in dem Alter noch ein Tagebuch führt? Ja? Ist mir doch egal, mein Leben^^. Außerdem geh ich sehr gerne laufen.
Ich glaube, hier führen noch so einige Tagebuch. Und wenn es nur ein Biertagebuch ist.
Zitat
Welchen Ort, ich in der Zukunft mein Heim nenne, kann ich leider noch nicht sagen. Ich weiß nicht, was die Zukunft mir bringt. Am liebsten würde, ich gerne nach Ulm runterziehen, weil ich dort so viele fantastische Leute kenne, und meine aller beste Freundin auch dort wohnt. Jedoch darf ich erstmal, das Studium zu ende mache... *seufz*
Klingt so, als ob Du Dich in Hamburg nicht wohl fühlst und dass Du Dein Studium nicht deswegen machst, weil es Dein Wunsch ist, sondern ein Wunsch Dritter.
Zitat
Vllt. schnalle ich mir auch in ferner Zukunft einfach nur einen Wanderrucksack, um den Rücken und wandere auf diese Art und Weise von Ort zu Ort. Oder ich lasse mich einfach in Japan nieder xD... Habe ich schon von meiner Japanlust erzählt *grins*...
Warst Du schon mal da? Wenn nicht, komm nicht auf die blöde Idee dorthin auszuwandern. Es sei denn Du möchtest nicht mehr träumen, schlafen und Deine Hobbies haben. Das ist ein ganz anderer Planet da und selbst Leute, die sich aus rein perspektivischen Gründen damit beschäftigen, haben damit Probleme dieses ganze Chaos ertragen zu können. Entweder man ist geisteskrank oder total naiv, wenn man sich das so einfach vorstellt. (Nur meine Meinung.)
Zitat
Träume sind sehr wichtig, egal welcher Art. Denn Träume schon alleine können, die Hoffnung in einer Schwarzen Zeit wiederspiegeln. Häufig kommt mir immer ein gewisses Bild in den Sinn:

Ein Junge steht auf einer Wasseroberfläche, mit angsterfüllten Augen und einem Blick in die Ferne.  Nix, ausser die Schwärze um, einem herrum. Man hat die Arme ausgestreckt, ist total am Ende.  Doch plötzlich, fängt die Wasseroberfläche an zu toben, der Junge so schwach, dass er sich bald dieser Naturgewalt hingibt. Doch plötzlich taucht von hinten, in der fernen Schwärze eine weitere Person auf, sie selber recht schwach. Jedoch mit einer beruhigenden Seele, Augen... die einen direkt  fortschwimmen lassen, man fühlt sich wohl... Wie schön wäre doch nur die Umarmung, dieser Person...
Träume sind zwar wichtig, aber den Text da oben verstehe ich irgendwie nicht. Kann sein, dass mich der Satzbau und die Interpunktion so irritiert. Bin ja auch noch nicht ganz wach.
Zitat
Ich bin ein absoluter Träumer und Romantiker, mit allem, was einfach nur dazugehört. Aso und ein Vegetarier. War mal in einer alten Zeit auf 49kg runter :(. Jedoch halte nun mit stolz mein Gewicht zwischen 55-60kg *grins*. Obwohl es recht schwer ist... Wenn mich was beschäfigt, wenn ich wegen Ereignissen, die mir zustößen einfach nur, doof gelaunt bin, dann esse ich einfach nichts. So kann es mal passieren, dass ich mehrere Tage am Stück nix zu essen zu mir nehme. Nein! Ich habe kein Problem mit meinem Gewicht, abgesehen davon, dass ich mich zu dünn finde... Meine Haupternährungsquelle besteht aus ähm. SCHOKOLADE... saber... luflee schokolade. Es gibt Tage, da stopfe ich mir 1kg Eis rein.
Ich glaube, dass Du doch ein Problem mit Deinem Gewicht hast, es sei denn Du bist 160 cm groß. (ja, schon wieder meine Meinung...)
Zitat
Wenn ihr noch mehr erfahren möchtet, sprecht mich einfach an... Ich würde mich freuen. Ich beiße nicht, auch wenn ich total durchgeknallt bin... Aso in ICQ, bin ich stetig Online, meistens nur nicht sichtbar^^

Blubb
Schauen wir doch erst mal. Trotz allem: Herzlich Willkommen!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #4 am: 10 Februar 2008, 18:21:10 »

Du arbeitest aber nicht zufällig bei "physik begreifen", oder? [edit: ok, grad nachgesehen, hat sich erledigt^^]

ansonsten: ja man merkt, dass du gerne schreibst...
« Letzte Änderung: 10 Februar 2008, 19:02:45 von lycanthropos »
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #5 am: 10 Februar 2008, 18:30:41 »

Zu dieser Vorstellung sage ich jetzt nichts.

Ach, doch: Blubb, blubb.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #6 am: 10 Februar 2008, 19:56:41 »

Blubb. und willkommen.

Japan ist toll aber ich muss Yorisou^ recht geben. Nach Japan würde ich immer wieder reisen aber nicht leben!
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Aaron

  • Gast
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #7 am: 10 Februar 2008, 20:14:46 »

hier is alles ein wenig japanologenverseucht, oder?

btw: welcome blubb
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #8 am: 10 Februar 2008, 20:17:58 »

hier is alles ein wenig japanologenverseucht, oder?

Natürlich, denn die schwarze Szene ist der Bodensatz der Gesellschaft.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #9 am: 10 Februar 2008, 22:27:20 »

du scheinst einen Hang zu den Worten verückt und durchgeknallt zu haben. (keine kretik)
Ansonsten erspare ich es mir den Text auch so zu zerpflücken. Haben die anderen ja schon zu genüge getan.
Klingt  auf jeden Fall interessant.


Ein herzlich willkommen also auch von mir. :D

Aber zwei Fragen hab ich doch.

Hier studiere ich zurzeit auf Lehramt die Fächerkombination, Physik und Chemie. O.ô... ich weiß...

Warum um gottes Willen auf Lehramt ? :o  Es ibt andere schöne Dinge die man mit Physik und Chemie anstellen kann.

2. Wo und was ist ULM ( war die Frage jetz sehr blöd? Hab ich irgend was einschlägiges versäumt was ULM angeht? ???)

Dein Posting weist einen erhöhten Kommapegel auf. Es wäre weniger verwirrend,....

Ich muss Bombe recht geben es ist ein wenig hecktisch ;)
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #10 am: 10 Februar 2008, 22:40:03 »

hier is alles ein wenig japanologenverseucht, oder?

Natürlich, denn die schwarze Szene ist der Bodensatz der Gesellschaft.
Deswegen bist Du ja auch hier, ne?
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Useru

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #11 am: 11 Februar 2008, 10:27:39 »

Oô... vorab, das systematische Zerpflücken von Texten, kommt gerade für einen Neuling recht komisch vor - die wollen überhaupt gar keinen hier haben?! aber egal, mein beschissenes Leben!

Lehramt: ein berufsbild, das in der heutigen gesellschaft recht verpöhnt ist, aber meine entscheidung... abgesehen dass der lehrerberuf ein recht hohes leistungsniveu aufzeigt, äh es macht mir spaß

Ulm: ist eine Stadt unten in Bayern xD

--- das sollte, erstmal genügen hier
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #12 am: 11 Februar 2008, 10:38:53 »

Oô... vorab, das systematische Zerpflücken von Texten, kommt gerade für einen Neuling recht komisch vor - die wollen überhaupt gar keinen hier haben?! aber egal, mein beschissenes Leben!

Heulen ist immer eine Möglichkeit. Oder einfach weniger Scheiße schreiben, denn…

Ulm: ist eine Stadt unten in Bayern xD

…ist leider auch totaler Quatsch. Ulm ist in Baden-Württemberg. Neu-Ulm ist in Bayern.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #13 am: 11 Februar 2008, 10:39:08 »

Ich hab da mal ne Frage... WAS soll eigentlich das xD?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Blubb Blubb...
« Antwort #14 am: 11 Februar 2008, 10:41:20 »

Ich hab da mal ne Frage... WAS soll eigentlich das xD?

Das ist bestimmt die Abkürzung, die bedeuten soll, dass man an Schwachsinn leidet. Pardon. „Schwachsinn“ ist natürlich mittlerweile politisch inkorrekt, aber als Abkürzung für z.B. das fragile X-Syndrom käme fast schon „xD“ in Frage.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.