Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 19:26:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Blubb Blubb...  (Gelesen 9027 mal)

Useru

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Blubb Blubb...
« am: 10 Februar 2008, 16:47:11 »

Blubb, Blubb (meine Lieblingsantwort),

Ich bin der Christian, 23 Jahre alt und wohne zurzeit in Hamburg. Hier studiere ich zurzeit auf Lehramt die Fächerkombination, Physik und Chemie. O.ô... ich weiß...

Ich bin verrückt, einfach einzigartig, wie jeder andere auch xD. Ich bin total verknallt in die japanische Musikszene xD. Höre aber auch gerne einfachen Rock und Metal. Meine Gitarre dient mir  auch als eine Art Ventil, eine musikalische Untermalung von Texten...

Ja, ich schreibsel gerne meine textchen und zeichne xD... Nennst du es verrückt, das man in dem Alter noch ein Tagebuch führt? Ja? Ist mir doch egal, mein Leben^^. Außerdem geh ich sehr gerne laufen.

Welchen Ort, ich in der Zukunft mein Heim nenne, kann ich leider noch nicht sagen. Ich weiß nicht, was die Zukunft mir bringt. Am liebsten würde, ich gerne nach Ulm runterziehen, weil ich dort so viele fantastische Leute kenne, und meine aller beste Freundin auch dort wohnt. Jedoch darf ich erstmal, das Studium zu ende mache... *seufz*

Vllt. schnalle ich mir auch in ferner Zukunft einfach nur einen Wanderrucksack, um den Rücken und wandere auf diese Art und Weise von Ort zu Ort. Oder ich lasse mich einfach in Japan nieder xD... Habe ich schon von meiner Japanlust erzählt *grins*...

Träume sind sehr wichtig, egal welcher Art. Denn Träume schon alleine können, die Hoffnung in einer Schwarzen Zeit wiederspiegeln. Häufig kommt mir immer ein gewisses Bild in den Sinn: