Zitat von: messie am 07 Februar 2008, 23:06:39Sven ist verliebt! Und hat diese Schäfchenkarten gesehen, fand die totaaaal süüüß aber irgendwie doof weil er sie nicht schenken kann weil geht nicht, also sagt er es hierüber.Wer um die Ecke denken kann lebt entspannter Süss doofLiebe doofum Ecken denken doofich will "alles doof Schäfchen" Bettwäsche
Sven ist verliebt! Und hat diese Schäfchenkarten gesehen, fand die totaaaal süüüß aber irgendwie doof weil er sie nicht schenken kann weil geht nicht, also sagt er es hierüber.Wer um die Ecke denken kann lebt entspannter
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 07 Februar 2008, 23:10:16Zitat von: messie am 07 Februar 2008, 23:06:39Sven ist verliebt! Und hat diese Schäfchenkarten gesehen, fand die totaaaal süüüß aber irgendwie doof weil er sie nicht schenken kann weil geht nicht, also sagt er es hierüber.Wer um die Ecke denken kann lebt entspannter Süss doofLiebe doofum Ecken denken doofich will "alles doof Schäfchen" BettwäscheLade Dir doch dieses doofe Schäfchenspiel runter. Passt doch sogar vom Namen. (http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif)
Zitat von: ToxicMouse am 07 Februar 2008, 23:17:00Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 07 Februar 2008, 23:10:16Zitat von: messie am 07 Februar 2008, 23:06:39Sven ist verliebt! Und hat diese Schäfchenkarten gesehen, fand die totaaaal süüüß aber irgendwie doof weil er sie nicht schenken kann weil geht nicht, also sagt er es hierüber.Wer um die Ecke denken kann lebt entspannter Süss doofLiebe doofum Ecken denken doofich will "alles doof Schäfchen" BettwäscheLade Dir doch dieses doofe Schäfchenspiel runter. Passt doch sogar vom Namen. (http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g045.gif) und wie soll ich mich damit zudecken... Giftige Mäuse eben auch doof.... GRINZ
Sven, wenn wir zusammenlegen und Dir diese Bettwäsche kaufen, spielst Du dann keine doofe Musik mehr?Siehste! Also mußt Du Dir das selber kaufen!
Zitat von: Eisbär am 08 Februar 2008, 08:43:54Sven, wenn wir zusammenlegen und Dir diese Bettwäsche kaufen, spielst Du dann keine doofe Musik mehr?Siehste! Also mußt Du Dir das selber kaufen!Wenn ich von JEDEM hier seine "mag ich nicht" Song weglassen würde wird das ein kurzer und langweiliger Abend...ach ja:Abend doofweggehen doof
Ihr habt alle was am Wirsing. Ohne Ausnahme.
Hamburg doof!So!