Die Frage ist m.E. eher, in wie weit man Unbeteiligten mit seinen sexuellen Vorlieben auf den Senkel gehen sollte.
Die Frage ist dann, wie es im Linienbus an Pfingsten in Leipzig aussieht...
och, das Argument "Tiere draußen bleiben" vom Busfahrer fand ich eigentlich recht schlagfertig. Wenn sich schon jemand als Tier definiert indem die Person sich an der Leine führen lässt ... Das hat dann ja nix Sexuelles mehr sondern es war dann halt einfach nur eine treffende Ablehnung eines Umstandes, der zur Schau getragen wurde. Also, ich habe mich über den Artikel jedenfalls köstlich amüsiert. "freaks and pets" ... *gröööhl*
Zitat von: messie am 07 Februar 2008, 17:55:14och, das Argument "Tiere draußen bleiben" vom Busfahrer fand ich eigentlich recht schlagfertig. Wenn sich schon jemand als Tier definiert indem die Person sich an der Leine führen lässt ... Das hat dann ja nix Sexuelles mehr sondern es war dann halt einfach nur eine treffende Ablehnung eines Umstandes, der zur Schau getragen wurde. Also, ich habe mich über den Artikel jedenfalls köstlich amüsiert. "freaks and pets" ... *gröööhl* Hmm, dann müsste man aber auch Baggyträger darauf hinweisen, dass sie nur dann mitfahren dürfen, wenn sie stubenrein sind .
Zitat von: monsterchild am 07 Februar 2008, 18:24:26Zitat von: messie am 07 Februar 2008, 17:55:14och, das Argument "Tiere draußen bleiben" vom Busfahrer fand ich eigentlich recht schlagfertig. Wenn sich schon jemand als Tier definiert indem die Person sich an der Leine führen lässt ... Das hat dann ja nix Sexuelles mehr sondern es war dann halt einfach nur eine treffende Ablehnung eines Umstandes, der zur Schau getragen wurde. Also, ich habe mich über den Artikel jedenfalls köstlich amüsiert. "freaks and pets" ... *gröööhl* Hmm, dann müsste man aber auch Baggyträger darauf hinweisen, dass sie nur dann mitfahren dürfen, wenn sie stubenrein sind . tragen die nicht eh windeln?
um noch mal auf das Busfahren zurückzukommen, ich finde schon das man sich ab und zu fühlt wie Kin kong auf ner Disco. Aber was erwartet man den. Die Menschen sind so. Allerdings sind die Deutschen angeblich im Starren besonders begabt und sehr ausdauernd. In anderen Ländern soll es nicht so extrem sein.Mir jedenfalls ist es in londons travel Chaos gut ergangen. ( Allerdings war ich auch nicht angeleint. )
Zitat von: abruptum am 08 Februar 2008, 00:31:12[Wo du das mit dem Starren sagst, einmal in der U-Bahn stand ich nur ganz, ganz kurz davor, zu einer Frau gegenüber zu gehen und sie zu bitten, mich nicht so penetrant anzustarren, am besten mit der Begründung "weil sich das nicht gehört"...Haha. Vor allem weil sie immer so gucken wie ,, das gehört sich aber nicht" aber sie tuen selbst etwas was sich nicht gehört. Aber man muss es ihnen Nachsehn. Das ist das Kindliche im Menschen die Faszination an etwas ausergewöhnichen so zu sagen. Dieses verhalten zeigt sich von klein an. Kleine Kinder sind die begabtesten im Starren.Unglaublich ausdauernd. (besser noch als die älteren Herrschaften )
[Wo du das mit dem Starren sagst, einmal in der U-Bahn stand ich nur ganz, ganz kurz davor, zu einer Frau gegenüber zu gehen und sie zu bitten, mich nicht so penetrant anzustarren, am besten mit der Begründung "weil sich das nicht gehört"...