Zitat von: Aaron am 05 Februar 2008, 21:39:49Wir haben da unsere Möglichkeiten Soso wie das?
Wir haben da unsere Möglichkeiten
Hallo und viel Spaß hier, wo auf dem Land bist Du denn gewesen??Zitat von: abruptum am 05 Februar 2008, 21:43:05Zitat von: Aaron am 05 Februar 2008, 21:39:49Wir haben da unsere Möglichkeiten Soso wie das?Ich würde vorschlagen das wir Dich einfangen und so lange durchkitzeln bist Du alles sagst was wir wissen wollen!!Und danach kitzeln wir so lange weiter bis Du jedem von uns ein Bier ausgibst!!!
@Aaron: Flirtest Du schon wieder? *s*
Gegen Bier hab ich nix. Dafür würd ich Dich ned foltern. Gib mir eins aus und ich geb Dir eins aus. :]Den deal find ich gut. Aber wenn du es umbedingt wissen willst mit mir aber zu viel Mitleid hast (Danke sehr, der Stacheldrat ist mir unsympatisch) Dan Folter Aron der weiß es. Es jetz so wie so zu spät
Da ich ihr alter kenne: nö!
In Horst. Sagt dir bestimmt viel. Schleswig Holstein
Zitat von: Aaron am 05 Februar 2008, 23:09:31Da ich ihr alter kenne: nö! Ist es so schlimm?
Ich müsste anfangen statt in Differenzen in Quotienten zu rechnen...da stellt man dann meistens öffentliche Flirtversuche ein.
Zitat von: Aaron am 05 Februar 2008, 23:18:31Ich müsste anfangen statt in Differenzen in Quotienten zu rechnen...da stellt man dann meistens öffentliche Flirtversuche ein.Quotienten? Und das bei Deinem Alter? Oha!
gerade deswegen.....also von mir zu ihr in Quotienten....andersrum natürlich in Faktoren.
Ok zu den sachen mit den Qotienten sag ich lieber nichts. Mir liegt die Mathematik nicht. In Horst hab ich teielzeit gelebt. War ziemlich weit weg. Und die Busverbindungen....