ihr habt alle sowas von was verpasst!
Ich fand den Abend scheiße. Viel zu voll, viel zu viele Normalos und die blöde Nebelmaschine hat zweimal versucht mich umzubringen.... *grummel*
Zitat von: Yorisou^ am 16 Februar 2008, 15:25:43Ich fand den Abend scheiße. Viel zu voll, viel zu viele Normalos und die blöde Nebelmaschine hat zweimal versucht mich umzubringen.... *grummel*Ernstgemeint?"Viel zu voll" ist nach einem Cure-Konzert doch kein Wunder "Viel zu viele Normalos" >> Definiere "Normalos". Wenn es Cure-Fans sind die aber nun nicht sooo suuuperdunkel gekleidet sind, öhm ... "blöde Nebelmaschine" >> Also, dass du dich einmal doof hinstellst mag ja mal passieren. Aber zweimal? Ich weiß schon warum ich Gemoser hier so selten mag. Es ist einfach viel zu selten konstruktiv ...
kir doofnormalos doofnebelmaschine doofalles doof
Zitat von: theprincessofdarkness am 14 Februar 2008, 21:23:49Roooobert, wir wollen dich tanzen sehen!!!!Solang Du kein Kind von ihm willst.... :]
Roooobert, wir wollen dich tanzen sehen!!!!
du warst aber nicht die, die mit den leuten vom cure forum rumstand, oder? *gruebel*
Die Kir-Nächte sind im Kir wirklich ausgezeichnet. Schade dass sie so selten stattfinden