Roooobert, wir wollen dich tanzen sehen!!!!
Mal sehen wie lang und lustig der Stammtisch ist, Kir liegt ja fast auf dem Nachhauseweg. Vielleicht schau ich noch kurz rein.
Zitat von: Batgirl am 15 Februar 2008, 05:11:42Mal sehen wie lang und lustig der Stammtisch ist, Kir liegt ja fast auf dem Nachhauseweg. Vielleicht schau ich noch kurz rein.Du kommst einfach mit! Basta!
Zitat von: Yorisou^ am 15 Februar 2008, 05:18:10Zitat von: Batgirl am 15 Februar 2008, 05:11:42Mal sehen wie lang und lustig der Stammtisch ist, Kir liegt ja fast auf dem Nachhauseweg. Vielleicht schau ich noch kurz rein.Du kommst einfach mit! Basta!Ich seh mich schon gefesselt und geknebelt über deiner Schulter hängend dahingetragen
wie komme ich nach dem konzert von cure am besten mit den öffis zum kir?
Zitat von: KoenigRaffzahn am 15 Februar 2008, 09:53:55wie komme ich nach dem konzert von cure am besten mit den öffis zum kir?Von der Colorline Arena aus einfach den Shuttlebus zur S-Bahn Stellingen nehmen, und dann mit der S3 in Richtung Hbf/Harburg/Neugraben drei Stationen bis Altona. Und von da aus den schwarzen Horden folgen oder sich durchfragen (sind noch so 5-10mins zu Fuß), Adresse ist Barnerstr. 16
Zitat von: Batgirl am 15 Februar 2008, 10:04:34Zitat von: Yorisou^ am 15 Februar 2008, 05:18:10Zitat von: Batgirl am 15 Februar 2008, 05:11:42Mal sehen wie lang und lustig der Stammtisch ist, Kir liegt ja fast auf dem Nachhauseweg. Vielleicht schau ich noch kurz rein.Du kommst einfach mit! Basta!Ich seh mich schon gefesselt und geknebelt über deiner Schulter hängend dahingetragen [X] send pics....ach ne, ich kanns mir ja life angucken