Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 12 Februar 2008, 12:08:05Ausserdem heißt das entweder "Friday I Am In Love", oder "Friday I´m In Love" (wie der Cure Song) aber auf keinen Fall "Friday I'am In Love" - Robert würde das grausen kriegen .() ... grinzUND The Editors gibt es nicht... die heissen EDITORS! Sonst wünsch ich mir mal was von The Placebo und The U2DOPPELKLUGSCHEISS War was?
Ausserdem heißt das entweder "Friday I Am In Love", oder "Friday I´m In Love" (wie der Cure Song) aber auf keinen Fall "Friday I'am In Love" - Robert würde das grausen kriegen .() ... grinzUND The Editors gibt es nicht... die heissen EDITORS! Sonst wünsch ich mir mal was von The Placebo und The U2DOPPELKLUGSCHEISS
Danke für den Tipp, Paddy! Ich werde im Kir aber nur gemäßigt vorfeiern, Samstag muss ich für Berlin fit sein...
Zitat von: die rote Zora am 12 Februar 2008, 21:34:50Danke für den Tipp, Paddy! Ich werde im Kir aber nur gemäßigt vorfeiern, Samstag muss ich für Berlin fit sein...Noch mal 3 Stunden vor der Bühne bei Robert, bis die Füsse schmerzen... jaaaaaaaaaaa... ICH bin dabei!
ich wäre gern bei beidem dabei, aber stammtisch scheint schon gebucht O.o
Ich auch. Und dann...After Show Party Berlin! Das werden zwei anstrengende Tage für ne alte Frau.
Zitat von: Rizzek am 13 Februar 2008, 23:58:02ich wäre gern bei beidem dabei, aber stammtisch scheint schon gebucht O.oBeim Stammtisch sind bestimmt noch Plätze frei und anschließend gehen von dort aus noch einige ins Kir. Wo ist also das Problem?
Zitat von: theprincessofdarkness am 13 Februar 2008, 22:39:24Ich auch. Und dann...After Show Party Berlin! Das werden zwei anstrengende Tage für ne alte Frau. Rooooooooooooobert wir kommen!
Vielleicht sieht man sich ja auf der MS Hoppetosse Wir werden auf jeden Fall so lange bleiben, bis die ersten Züge wieder nach Hamburg aufbrechen. Die Rückfahrt wird sicherlich wieder mal gruselig, aber da muss man durch...