Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 19:29:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: neu  (Gelesen 3954 mal)

Blackdragonbaby

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
neu
« am: 03 Februar 2008, 15:34:00 »

so, bin jetz auch ma hier... komm zwar nich aus hh, aber aus der nähe... über mich gibt es relativ wenig zu sagen, abgesehn von: ich habe viele tiere, nen freund mit dem ich meistens recht glücklich bin, lebe noch zu hause bei meiner mum in glückstadt. am wochenende bin ich immer bei meinem schatz rizzek. leider bin ich, genauso wie er, süchtig nachm chatten bzw. nach der playse oder der wii ^^

wenn ihr sonst noch was wissen wollt: fragen! ^^
« Letzte Änderung: 03 Februar 2008, 15:55:27 von Blackdragonbaby »
Gespeichert
R.I.P.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: neu
« Antwort #1 am: 03 Februar 2008, 15:46:40 »

Hallo erstmal!

Was machst Du denn sonst so, wenn Du kein Wochenende hast? Gehst Du auch weg oder überlässt Du das ganz allein Deinem Herren? Und Wer ist ER überhaupt? Öh.....drei Fragen reichen erstmal...will ja niemanden überfordern...mich am wenigsten! :]

Herzlich Willkommen!
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: neu
« Antwort #2 am: 03 Februar 2008, 16:14:42 »

ich habe viele tiere

Genaue Aufstellung bitte, was für Tiere?

Hallo (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Gespeichert

Blackdragonbaby

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: neu
« Antwort #3 am: 03 Februar 2008, 16:17:51 »

noch sind es fünf ratten, 1 rottweilerhündin und ein paar katzen *gg* mal sehn, was als nächstes noch dazu kommt *gg*
Gespeichert
R.I.P.

Blackdragonbaby

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: neu
« Antwort #4 am: 03 Februar 2008, 16:24:27 »

Und Wer ist ER überhaupt?


ER ist Rizzek ^^ und ich wunder mich immer mehr, wie er mich lieben kann, ich bin so oft einfach nur unausstehlich.... zwar nicht mit absicht, aber was gegen tun kann ich auch nich wirklich  :(
Gespeichert
R.I.P.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: neu
« Antwort #5 am: 03 Februar 2008, 16:26:49 »

Und Wer ist ER überhaupt?
ich bin so oft einfach nur unausstehlich.... zwar nicht mit absicht, aber was gegen tun kann ich auch nich wirklich  :(

Das ist doch normal, wir sind eben Frauen. Je schneller er sich daran gewöhnt umso besser ;D
Gespeichert

Blackdragonbaby

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: neu
« Antwort #6 am: 03 Februar 2008, 16:34:02 »

Und Wer ist ER überhaupt?
ich bin so oft einfach nur unausstehlich.... zwar nicht mit absicht, aber was gegen tun kann ich auch nich wirklich  :(

Das ist doch normal, wir sind eben Frauen. Je schneller er sich daran gewöhnt umso besser ;D


ich will ja was dran ändern, bin etwas....öhm.... extremer als normale frauen.....
Gespeichert
R.I.P.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: neu
« Antwort #7 am: 03 Februar 2008, 16:47:40 »

Nee, nicht ändern! Männer lieben Extreme! ;-)

Tach auch!
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Blackdragonbaby

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: neu
« Antwort #8 am: 03 Februar 2008, 16:51:50 »

Nee, nicht ändern! Männer lieben Extreme! ;-)

Tach auch!


aber soooo extreme? ^^
Gespeichert
R.I.P.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: neu
« Antwort #9 am: 03 Februar 2008, 18:45:36 »

deine orthographie ist für jemanden, der sich erst seit  ein-zwei jahren(?) auf deutsch ausdrückt, gar nicht schlecht. weiter so! *aufschulterpatsch*
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: neu
« Antwort #10 am: 03 Februar 2008, 18:56:18 »

Zitat
orthographie

Überfordere sie doch nicht gleich so, olli. Das nennt sich Rechtschreibung, Mann!

Achja, herzlich willkommen hier. Wie bist du denn auf dieses Forum gekommen? Möchtest du gerne Gleichgesinnte treffen, gehst du gerne weg oder möchtest du einfach nur mal ein Forum mehr auf der Liste haben das du täglich abklapperst ...?
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Blackdragonbaby

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: neu
« Antwort #11 am: 03 Februar 2008, 19:19:37 »

bin durch meinen freund drauf gekommen.... ich bin nich so der ausgehtyp, hab gerne ma nen schönen gemütlichen abend mit meinem schatz. in glückstadt und umgebung gibts nich grade viele schwarze leute und die, die es gibt, verkriechen sich meistens... zumindest bekommt man sie sehr selten zu gesicht... möcht halt einfach ma nen paar neue nette leute kennen lernen.
Gespeichert
R.I.P.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: neu
« Antwort #12 am: 03 Februar 2008, 20:37:22 »

noch sind es fünf ratten, 1 rottweilerhündin und ein paar katzen *gg* mal sehn, was als nächstes noch dazu kommt *gg*

Batgirl, ich glaube die hat dein Mittagessen für deine Tiere (Ich weiß ich bin ein Arschlochkind  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a052.gif) )

Ach ja, willkommen im Forum.
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: neu
« Antwort #13 am: 03 Februar 2008, 20:44:18 »

noch sind es fünf ratten, 1 rottweilerhündin und ein paar katzen *gg* mal sehn, was als nächstes noch dazu kommt *gg*

Batgirl, ich glaube die hat dein Mittagessen für deine Tiere (Ich weiß ich bin ein Arschlochkind  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a052.gif) )

Da müssten das aber noch recht junge Ratten sein, sonst platzen die Kornnattern ja ;)

 (http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g055.gif)
Gespeichert

Dr Seltsam

  • Gast
Re: neu
« Antwort #14 am: 03 Februar 2008, 20:47:07 »

noch sind es fünf ratten, 1 rottweilerhündin und ein paar katzen *gg* mal sehn, was als nächstes noch dazu kommt *gg*

Batgirl, ich glaube die hat dein Mittagessen für deine Tiere (Ich weiß ich bin ein Arschlochkind  (http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a052.gif) )

Da müssten das aber noch recht junge Ratten sein, sonst platzen die Kornnattern ja ;)

 (http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g055.gif)

Lass sie hungern dann klappt das schon  ;D. Ich sollte das schreiben lassen, ich benehme mich schon wieder voll daneben   :o.
Gespeichert