Für die Nachhilfe eignet sich nur jemand, der/die wirklich sehr gut in Mathe ist/war (möglichst Gymnasium LK Mathe),
Zitat von: Herbstzeitlose am 14 März 2008, 14:19:33Für die Nachhilfe eignet sich nur jemand, der/die wirklich sehr gut in Mathe ist/war (möglichst Gymnasium LK Mathe), Da wäre ich mir nicht so sicher.Meine Erfahrung mit Leuten, die in Mathe so RICHTIG gut sind, ist, dass sie sich oft gar nicht vorstellen können, dass das für einen selbst nicht logisch ist. Die wissen dann gar nicht, wo sie mit dem Erklären ansetzen sollen.Jemand der selbst mal Probleme hatte, diese aber dann überwand, ist meines Erachtens besser geeignet. Nur so als Tipp.
Zitat von: Killerqueen am 14 März 2008, 14:27:45Zitat von: Herbstzeitlose am 14 März 2008, 14:19:33Für die Nachhilfe eignet sich nur jemand, der/die wirklich sehr gut in Mathe ist/war (möglichst Gymnasium LK Mathe), Da wäre ich mir nicht so sicher.Meine Erfahrung mit Leuten, die in Mathe so RICHTIG gut sind, ist, dass sie sich oft gar nicht vorstellen können, dass das für einen selbst nicht logisch ist. Die wissen dann gar nicht, wo sie mit dem Erklären ansetzen sollen.Jemand der selbst mal Probleme hatte, diese aber dann überwand, ist meines Erachtens besser geeignet. Nur so als Tipp. War das jetzt dein f"-Comingout?
O.k., dann werde ich dieses WE mal das tun, was ich bisher vermieden habe: Meine Matheunterlagen sortieren...
...die hohe Kunst des Arschlochs Mathematik...
Zitat von: Lacrisa am 15 März 2008, 11:34:31...die hohe Kunst des Arschlochs Mathematik... Lass das mal lieber nicht Pesco hören!