Zitat von: Yorisou^ am 31 Januar 2008, 19:19:57Also, ich kann auch kochen... jaha! Da sind Männer auf dem Vormarsch!Die lange erhoffte Emanzipation des Mannes hält Einzug Apropos kochen, ich setze gerade meinen mühsam erworbenen Ruf als Traummann aufs spiel indem ich mir ne TK-Pizza reinziehe.....aber ich bin ja ehrlich und gebe es wenigstens zu *Senseo-Kaffee schlürf*
Also, ich kann auch kochen... jaha! Da sind Männer auf dem Vormarsch!
angehender WAS?Wie kommste Du den auf die abseitige Behauptung?
uuuh jetzt greifen wir aber tief in die Klischeekiste....Ich dachte immer Ingenieure sind zusammen mit den Physikern die "BAd Boys" unter den Akademikern.....
im vergleich zu juristen oder BWL'ern?Wir wissen aber wie man Feuerwaffen baut.......
Ich dachte immer Ingenieure sind zusammen mit den Physikern die "BAd Boys" unter den Akademikern.....
Und? was nützt euch das, wenn ihr nicht mal wisst, wie man sie benutzt, bzw. wenn ihr damit aus euren sonnenlichtabgeschotteten Räumen rennt, werdet ihr eh wie Vampire verbrennen. *bfg*
Zitat von: Aaron am 31 Januar 2008, 19:51:27Ich dachte immer Ingenieure sind zusammen mit den Physikern die "BAd Boys" unter den Akademikern.....Darauf muss ich mir jetzt wirklich eine Antwort verkneifen *auf die Zunge beiß*Dann auch von mir ein Willkommen hier
Zitat von: darkflower am 01 Februar 2008, 09:16:14Zitat von: Aaron am 31 Januar 2008, 19:51:27Ich dachte immer Ingenieure sind zusammen mit den Physikern die "BAd Boys" unter den Akademikern.....Darauf muss ich mir jetzt wirklich eine Antwort verkneifen *auf die Zunge beiß*Dann auch von mir ein Willkommen hier DankePhysikerinen sind übrigens im vergleich zu Juristen auch die Bad Girls....wenn Du darauf anspielen wolltest.
Dann bin auch ja gleich doppelt böse als Ingenieurin für Physik. Ich habs gewusst....
Sowas brauchen Juristen und BWLer gar nicht, die beherrschen häufig die Kunst des Verbalvernichtens... [/color]
Zitat von: darkflower am 01 Februar 2008, 09:19:53Dann bin auch ja gleich doppelt böse als Ingenieurin für Physik. Ich habs gewusst.... Wahrscheinlich auch noch grufti, wa? So mit schwarze Klamotten rumrennen und komische Musik hören.