Zitat von: Aaron am 31 Januar 2008, 11:04:46Fleich fressen ist verboten, spontan im Magen materialisiertes Fleisch verdauen doch aber nicht, oder?Was heißt verboten... ich kann es nur ethisch nicht mit mir vereinbaren.Mir stellt sich die Frage, ob Schmetterlinge als Insekten zu den Tieren gehören. Schließlich kann man in manchen V-Restaurants auch Salate mit frittierten Maden bestellen.
Fleich fressen ist verboten, spontan im Magen materialisiertes Fleisch verdauen doch aber nicht, oder?
ooch nö, bitte keine vegetarier/antivegetarier-diskussion in meinem vorstellungsthread....
Zitat von: Aaron am 31 Januar 2008, 11:31:18ooch nö, bitte keine vegetarier/antivegetarier-diskussion in meinem vorstellungsthread....Ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust drauf. Also, was machst Du Samstag? Ich weiss es schon!
Pflanzen haben keine Augen. Damit habe ich mein Problem. Zudem hasse ich Gemüse....muss....es....töten! Argh! Lächelnd
Bekannte feiert ihren Geburtstag.
Möp! Falsche Antwort. Es sei denn Du überlässt der Meute Deine Wohnung zum Vorglühen.
fussmarschreichweite zum Kir
Ich hab nochmal schnell die Kollegen gefragt, die sind der Meinung wir sind Pilze....weil das Management uns im Dunkeln hält und mit Scheisse füttert.
Fussmarreichschweite zum Kir haben viele, aber nicht alle sagen das sie kochen können!!Und zum Vegetarier-Thema... Vegetarier ist Indianisch und heißt:" Zu doof zum jagen!" *schnellwegläuftundsichvordannyverstecktfallssiehiervorbeikommt*
Fussmarreichschweite zum Kir haben viele, aber nicht alle sagen das sie kochen können!!
Also, ich kann auch kochen... jaha! Da sind Männer auf dem Vormarsch!