Zitat von: livingdead am 08 Februar 2008, 22:23:56Zitat von: Blutgetier am 08 Februar 2008, 22:07:59Zitat von: livingdead am 08 Februar 2008, 21:35:49Zitat von: BetterOf2Evils am 08 Februar 2008, 21:33:46Zitat von: Angel_Sanctum am 08 Februar 2008, 20:36:44Zitat von: livingdead am 07 Februar 2008, 19:02:20Das ist eine vorübergehende Lösung. Hat aber wenigstens Abluft, Heizung und Dach übern Kopf.Die endgültige Lösung ist in Arbeit und wird dann auch eine recht gemütliche Lösung sein.Dazu muß aber erst mal die Abluftanlage durch 3 Etage raus aufs Dach installiert werden.Ah, danke, du weißt ja gut Bescheid! Bist du Planer/Aufbauer für den Abend?Nein. Er ist "nur" aushelfender Praktikant. sind wir nicht alle nur aushelfende praktikanten? ;-)Rene ist der Quotenzwerg Kann nix, macht nix und steht nur komisch in der Gegend rum. rrrrrichtig! Aber schuld ist er wenigstens auch immer!Einer muß es ja sein...
Zitat von: Blutgetier am 08 Februar 2008, 22:07:59Zitat von: livingdead am 08 Februar 2008, 21:35:49Zitat von: BetterOf2Evils am 08 Februar 2008, 21:33:46Zitat von: Angel_Sanctum am 08 Februar 2008, 20:36:44Zitat von: livingdead am 07 Februar 2008, 19:02:20Das ist eine vorübergehende Lösung. Hat aber wenigstens Abluft, Heizung und Dach übern Kopf.Die endgültige Lösung ist in Arbeit und wird dann auch eine recht gemütliche Lösung sein.Dazu muß aber erst mal die Abluftanlage durch 3 Etage raus aufs Dach installiert werden.Ah, danke, du weißt ja gut Bescheid! Bist du Planer/Aufbauer für den Abend?Nein. Er ist "nur" aushelfender Praktikant. sind wir nicht alle nur aushelfende praktikanten? ;-)Rene ist der Quotenzwerg Kann nix, macht nix und steht nur komisch in der Gegend rum. rrrrrichtig! Aber schuld ist er wenigstens auch immer!
Zitat von: livingdead am 08 Februar 2008, 21:35:49Zitat von: BetterOf2Evils am 08 Februar 2008, 21:33:46Zitat von: Angel_Sanctum am 08 Februar 2008, 20:36:44Zitat von: livingdead am 07 Februar 2008, 19:02:20Das ist eine vorübergehende Lösung. Hat aber wenigstens Abluft, Heizung und Dach übern Kopf.Die endgültige Lösung ist in Arbeit und wird dann auch eine recht gemütliche Lösung sein.Dazu muß aber erst mal die Abluftanlage durch 3 Etage raus aufs Dach installiert werden.Ah, danke, du weißt ja gut Bescheid! Bist du Planer/Aufbauer für den Abend?Nein. Er ist "nur" aushelfender Praktikant. sind wir nicht alle nur aushelfende praktikanten? ;-)Rene ist der Quotenzwerg Kann nix, macht nix und steht nur komisch in der Gegend rum.
Zitat von: BetterOf2Evils am 08 Februar 2008, 21:33:46Zitat von: Angel_Sanctum am 08 Februar 2008, 20:36:44Zitat von: livingdead am 07 Februar 2008, 19:02:20Das ist eine vorübergehende Lösung. Hat aber wenigstens Abluft, Heizung und Dach übern Kopf.Die endgültige Lösung ist in Arbeit und wird dann auch eine recht gemütliche Lösung sein.Dazu muß aber erst mal die Abluftanlage durch 3 Etage raus aufs Dach installiert werden.Ah, danke, du weißt ja gut Bescheid! Bist du Planer/Aufbauer für den Abend?Nein. Er ist "nur" aushelfender Praktikant. sind wir nicht alle nur aushelfende praktikanten? ;-)
Zitat von: Angel_Sanctum am 08 Februar 2008, 20:36:44Zitat von: livingdead am 07 Februar 2008, 19:02:20Das ist eine vorübergehende Lösung. Hat aber wenigstens Abluft, Heizung und Dach übern Kopf.Die endgültige Lösung ist in Arbeit und wird dann auch eine recht gemütliche Lösung sein.Dazu muß aber erst mal die Abluftanlage durch 3 Etage raus aufs Dach installiert werden.Ah, danke, du weißt ja gut Bescheid! Bist du Planer/Aufbauer für den Abend?Nein. Er ist "nur" aushelfender Praktikant.
Zitat von: livingdead am 07 Februar 2008, 19:02:20Das ist eine vorübergehende Lösung. Hat aber wenigstens Abluft, Heizung und Dach übern Kopf.Die endgültige Lösung ist in Arbeit und wird dann auch eine recht gemütliche Lösung sein.Dazu muß aber erst mal die Abluftanlage durch 3 Etage raus aufs Dach installiert werden.Ah, danke, du weißt ja gut Bescheid! Bist du Planer/Aufbauer für den Abend?
Das ist eine vorübergehende Lösung. Hat aber wenigstens Abluft, Heizung und Dach übern Kopf.Die endgültige Lösung ist in Arbeit und wird dann auch eine recht gemütliche Lösung sein.Dazu muß aber erst mal die Abluftanlage durch 3 Etage raus aufs Dach installiert werden.
Ich hätte gern einen eigenen Praktikanten.
Verstehe - Rene ist also der, der die Stühle für die Raucher ins Treppenhaus schleppt und hinterher die Kippen wegsammelt Darfste denn hin und wieder auch schon mal stempeln? Ich werd heut jedenfalls mal drauf achten, ob ich einen "Praktikanten" sehe...
Zitat von: Morgenroete am 09 Februar 2008, 18:44:27Ich hätte gern einen eigenen Praktikanten. Fragt sich jetzt nur wozu...
Zitat von: Yorisou^ am 09 Februar 2008, 19:21:30Zitat von: Morgenroete am 09 Februar 2008, 18:44:27Ich hätte gern einen eigenen Praktikanten. Fragt sich jetzt nur wozu...Zum Stühle ins Treppenhaus stellen.Kippen wegsammelnUnd zum stempeln
Zitat von: Morgenroete am 09 Februar 2008, 20:22:25Zitat von: Yorisou^ am 09 Februar 2008, 19:21:30Zitat von: Morgenroete am 09 Februar 2008, 18:44:27Ich hätte gern einen eigenen Praktikanten. Fragt sich jetzt nur wozu...Zum Stühle ins Treppenhaus stellen.Kippen wegsammelnUnd zum stempeln *meld*
War schönDankeUnd Rene Du hattest natürlich recht
schön (= unschön) waren die raucher oben, denen ich die kippen eigenhändig aus dem mund geschnappt habe. und dann wollten sie sich natürlich prügeln. aber nicht mit mir, meine herrschaften!
Oh, war das wieder schöööön! :] Oh, war ich wieder betrunken...*s* Da hat sich der Abend wieder richtig gelohnt. Nur habe ich leider niemanden von Euch entdeckt...