Die schwarzen Sandalen sind ja wohl ganz klar für mich!
Hmmm... Matrix Mantel Nr. 1 ist natürlich ein dolles Ding, aber da muss ich wohl erst noch den 15ten abwarten. Wenn er bis dahin noch da ist, gerne... Ich kenne da jemanden, dem das ein gutes (Nach-)Valentinstagsgeschenk wäre
Schwarze Sandalen mit knapp 8cm Facetten-Absätzen, Größe 38, einmal getragen!An einem Absatz ist an einer kleinen Stelle die Spiegelfolie ab, sieht man aber nicht.Ebenfalls gereinigt und desinfiziert.Die Sohlen haben sogar n Ornament...ich hab sie in dem (leider nicht mehr existenten) italienischen Schuhladen im Phoenix-Center gekauft.Sehr dünne Absätze, Vorsicht bei Gitterböden (http://img.photobucket.com/albums/v625/Lacrisa/schwarze_schuhe_thumb.jpg)
Könnte ich in so etwas gehen, fände ich die echt scharf... *seufz*
Zitat von: Killerqueen am 29 Januar 2008, 16:37:03Könnte ich in so etwas gehen, fände ich die echt scharf... *seufz*Übung macht den Meister
Zitat von: Vincent am 29 Januar 2008, 20:19:55Zitat von: Killerqueen am 29 Januar 2008, 16:37:03Könnte ich in so etwas gehen, fände ich die echt scharf... *seufz*Übung macht den MeisterGnihihi, könnte jemand bitte diese Steilvorlage verwerten?
Gnihihi, könnte jemand bitte diese Steilvorlage verwerten?