Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 06:59:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gebe The Crow Comic u.a. Bücher Suche: Umzugskartons!  (Gelesen 641 mal)

Frau Tietze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48

Aufgrund von Umzug nun neues Zuhause für folgende Bücher aus Nichtraucherhaushalt im Tausch gegen neue, große Umzugskartons gesucht:

*** J. O´Barr: THE CROW. Deutsch. Hochglanzcover. Auflage von 1994. Wenige, leichte Kratzer auf dem Rücken. Guter Zustand da vorsichtig durchgeblättert.
Wert: 6 Umugskartons

*** Matthew Bunson: Das Buch der Vampire. Lexikon. Heyne Verlag. Taschenbuch. Nocheigentümername auf Rückseite Buchcover eingetragen. Guter Zustand da vorsichtig durchgeblättert.
Wert: 3 Umzugskartons.

*** Washington Irving: The Legend of Sleepy Hollow. Englsich. TB. Passt gut in die Handtasche für Unterwegs da klein und handlich. Rechte untere Ecke leicht noch aussen, fast wie Eselsohren nur nciht ganz so dolle (kommt durch Rumschleppen in der Tasche für die Bahnfahrt).
Wert: 1 Umzugskarton

*** Klausbernd Vollmar: Das Geheimnis der Farbe Schwarz. Psychologie, Mythos, Symbolik. Gebunden. Fischer media. 1999. Ungelesen.
5 Umzugskartons

Kontakt bitte per pn - Danke!  :)
Gespeichert
lets go and throw all the songs we know  into the sea you and me

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: Gebe The Crow Comic u.a. Bücher Suche: Umzugskartons!
« Antwort #1 am: 27 Januar 2008, 16:02:43 »

ich will zwar keine bücher von dir und ich ahabe auch keine kartons aber wenn du mit dem umzug durch bist würde ich deine kartons dann nehmen :-)
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Frau Tietze

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Gebe The Crow Comic u.a. Bücher Suche: Umzugskartons!
« Antwort #2 am: 27 Januar 2008, 18:47:00 »

Ein paar Kartons könntest du bekommen, wenn du in HH eine 1-1 1/2 Zimmer Whg mit HVV-Anschluß bieten kannst und (m)eine 2,5-Zimmer Whg mit Holzfussboden dafür mietest  :)!
Gespeichert
lets go and throw all the songs we know  into the sea you and me