Warum muß ich die ganze Zeit über einen Anhänger nachdenken!? Wie auch immer, bis Samstag und gute Fahrt.
Ich gründe jetzt ein One-(Wo)Man-Bandprojekt und nenne mich "Einlaß", dann darf ich in jeder Halle Eröffnungsakt sein!
Zitat von: Killerqueen am 08 Mai 2008, 19:36:40Ich gründe jetzt ein One-(Wo)Man-Bandprojekt und nenne mich "Einlaß", dann darf ich in jeder Halle Eröffnungsakt sein! cool! Dann nenn ich mein Projekt "unbestuhlt" und spiele als Vorgruppe überall in großen Hallen! \o/Ach ja, OnT: meine Vorbereitungen bestanden bis jetzt darin, die Sommer-Reifen endlich mal aufzuziehen. In kleinen Schritten geht´s voran.
Zitat von: t_g am 08 Mai 2008, 20:11:31Zitat von: Killerqueen am 08 Mai 2008, 19:36:40Ich gründe jetzt ein One-(Wo)Man-Bandprojekt und nenne mich "Einlaß", dann darf ich in jeder Halle Eröffnungsakt sein! cool! Dann nenn ich mein Projekt "unbestuhlt" und spiele als Vorgruppe überall in großen Hallen! \o/Ach ja, OnT: meine Vorbereitungen bestanden bis jetzt darin, die Sommer-Reifen endlich mal aufzuziehen. In kleinen Schritten geht´s voran. Hmm stimmt das hätte ich auch noch machen können, aber hmm ne nu ist zu spät.Vil kommen wir ja noch in ein Schneetreiben auf dem Weg nach Leipzig
Zitat von: acryd am 08 Mai 2008, 20:54:29Zitat von: t_g am 08 Mai 2008, 20:11:31Zitat von: Killerqueen am 08 Mai 2008, 19:36:40Ich gründe jetzt ein One-(Wo)Man-Bandprojekt und nenne mich "Einlaß", dann darf ich in jeder Halle Eröffnungsakt sein! cool! Dann nenn ich mein Projekt "unbestuhlt" und spiele als Vorgruppe überall in großen Hallen! \o/Ach ja, OnT: meine Vorbereitungen bestanden bis jetzt darin, die Sommer-Reifen endlich mal aufzuziehen. In kleinen Schritten geht´s voran. Hmm stimmt das hätte ich auch noch machen können, aber hmm ne nu ist zu spät.Vil kommen wir ja noch in ein Schneetreiben auf dem Weg nach LeipzigIch hab meine Winterschlappen auch noch drauf und befürchte, dass ich die nicht vor Ende Mai runterbekomme
Er ist Pharmazeutisch-Technischer-Assistent?