- Der Schwerkraftverstärker. Wenn man ne Flasche Ketchup hat und das Ketchup einfach nicht rausfliessen will, einfach die Flasche kopfüber in den Schwerkraftverstärker stellen und der Ketchup fliesst in Sekundenschnelle nach unten. Geht auch super mit Honig, etc.!
Zitat von: Thomas am 26 Januar 2008, 20:15:44Also Kriege wird es immer irgendwo geben, das ist für mich nicht unbedingt ein Zeichen einer grundsätzlich schlechten Welt […]Ich finde, das ist das deutlichste Anzeichen dafür, dass irgendetwas mit dieser Welt nicht stimmt.
Also Kriege wird es immer irgendwo geben, das ist für mich nicht unbedingt ein Zeichen einer grundsätzlich schlechten Welt […]
Zitat von: Bombe am 26 Januar 2008, 20:17:02Zitat von: Thomas am 26 Januar 2008, 20:15:44Also Kriege wird es immer irgendwo geben, das ist für mich nicht unbedingt ein Zeichen einer grundsätzlich schlechten Welt […]Ich finde, das ist das deutlichste Anzeichen dafür, dass irgendetwas mit dieser Welt nicht stimmt.Finde ich nicht.
Zitat von: Thomas am 27 Januar 2008, 10:39:45Zitat von: Bombe am 26 Januar 2008, 20:17:02Zitat von: Thomas am 26 Januar 2008, 20:15:44Also Kriege wird es immer irgendwo geben, das ist für mich nicht unbedingt ein Zeichen einer grundsätzlich schlechten Welt […]Ich finde, das ist das deutlichste Anzeichen dafür, dass irgendetwas mit dieser Welt nicht stimmt.Finde ich nicht.Dann leiste mal Wehrdienst und melde Dich freiwillig für die Krisenreaktionskräfte.Wenn Du vor Ort dann immer noch alles für "in Ordnung" hälst, bitte!
Ist eigentlich eine höchst philosophische Frage.
Glaubt ihr, alles wiederholt sich irgendwann ?