Zitat von: Yorisou^ am 23 Januar 2008, 00:16:38Ihr seid halt alle sehr tempramentvoll.Ich brauch erst Kaffee zum Warmwerden. *reinschütt*
Ihr seid halt alle sehr tempramentvoll.
Zitat von: PaleEmpress am 23 Januar 2008, 07:41:20Zitat von: Yorisou^ am 23 Januar 2008, 00:16:38Ihr seid halt alle sehr tempramentvoll.Ich brauch erst Kaffee zum Warmwerden. *reinschütt*Ich koch mir lieber ein Liter flüssig Teer. :] Damit das nicht falsch rüber kommt, ich finde es nicht schlecht, wenn man Temperament hat, solange es nicht jenes einer spanischen Marktfrau ist. Kurz - was ich bisher so alles gelesen habe, gefällt mir.
...Im übrigen ist UTERUS ein Lager der XVIII. römischen Legion nahe Lutetia. Von hier aus wurde das gallische Dorf ZERVIX belagert. *um mal wieder totalen Schwachsinn zu spamen*
*Uterus im Bezug auf die Römische Legion, Zervix und Schleimstrukturmethode nachschlag und präventiv den Kopf schüttelt*
Zitat von: Yorisou^ am 23 Januar 2008, 19:07:59*Uterus im Bezug auf die Römische Legion, Zervix und Schleimstrukturmethode nachschlag und präventiv den Kopf schüttelt*Tu ich, tu ich....keine Sorge...Ja, lies aufmerksam mit, hier kannst du noch was lernen!
Nebenbei bemerkt finde ich Euch manchmal recht komisch wegen dem, was Ihr hier so manchmal schreibt... *Uterus im Bezug auf die Römische Legion, Zervix und Schleimstrukturmethode nachschlag und präventiv den Kopf schüttelt*
Zitat von: Yorisou^ am 23 Januar 2008, 19:07:59Nebenbei bemerkt finde ich Euch manchmal recht komisch wegen dem, was Ihr hier so manchmal schreibt... *Uterus im Bezug auf die Römische Legion, Zervix und Schleimstrukturmethode nachschlag und präventiv den Kopf schüttelt*Das findest Du schon komisch? Ohauerhauerha...
Nicht im Sinne von merkwürdig. Das bin ich ja selber.
Zitat von: Yorisou^ am 23 Januar 2008, 20:07:23Nicht im Sinne von merkwürdig. Das bin ich ja selber.Oh nein, du trägst wahrscheinlich auch ganz individuell schwarze Kleidung, oder?
Nö. Ich trage das, was ich bequem finde und das kann sich jeder relativ günstig überall erwerben.
Zitat von: Yorisou^ am 24 Januar 2008, 08:52:47Nö. Ich trage das, was ich bequem finde und das kann sich jeder relativ günstig überall erwerben.Die Heranwachsenden hier kennen das sicher vom Schulhof als "Abziehen".
Da hält auf jeden Fall jemand durch...man liest zumindest noch was vom Threadersteller auf den letzten Seiten. Bin zwar nicht ganz so aktiv hier, aber trotzdem Hallo Oomke von mir
Zitat von: Jente am 27 Januar 2008, 16:58:21Da hält auf jeden Fall jemand durch...man liest zumindest noch was vom Threadersteller auf den letzten Seiten. Bin zwar nicht ganz so aktiv hier, aber trotzdem Hallo Oomke von mir Tja... :] Wieso sollte ich nicht auf das reagieren, was mir entgegenkommt? Schließlich habe ich ja vor über dieses Forum neue Bekanntschaften zu knüpfen. Also muss ich mich auch mal sehen lassen.Und mit vielem Dank ein "Hallo" zurück.