Hammerfall ...hört sich schon nach softem Elfen-Metal an...egal wie hart man das "R" ausspricht, die "L"s bringen einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, der perfekte Name
Zitat von: tyrannus am 22 Januar 2008, 10:44:42Hammerfall ...hört sich schon nach softem Elfen-Metal an...egal wie hart man das "R" ausspricht, die "L"s bringen einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, der perfekte NameIch müsste da eher an Zwergen-Metal denken... ist halt eher so'n typisches Zwergen-Dingens.
Einstürzende NeubautenAuf diesen Namen muss man erstmal kommen! Der Name ist ja an sich schon ein Widerspruch in sich - und gerade deswegen so klasse! Dazu noch eine Band der 80er,
Zitat von: messie am 21 Januar 2008, 17:37:20Einstürzende NeubautenAuf diesen Namen muss man erstmal kommen! Der Name ist ja an sich schon ein Widerspruch in sich - und gerade deswegen so klasse! Dazu noch eine Band der 80er,Genau das hab ich gestern auch gesagt als eine Freundin und ich an einem Konzert-Plakat hier in Stockholm vorbeigingen... ein richtig genialer Name
tyrannus, man kann es mit dem Spammen auch übertreiben ... hättest ja wenigstens einen Bandnamen hinzufügen können den du toll findest.Was ich hiermit auch noch tue:Mike & The Mechanics finde ich auch gelungen. Gerade weil man da erstmal an eine Horde Klempner denkt, wenn man den Namen hört.
Geier Sturzflug und Namnambulu.
Zitat von: PaleEmpress am 22 Januar 2008, 17:41:37Geier Sturzflug und Namnambulu.Vor allem letzteres ist ja nun eher genau das Gegenteil eines großartigen Bandnamens.Die müssen kräftig gekifft haben, als sie beschlossen, sich so zu nennen.
Lake of Tears